September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 04.11.2018, 7:49 Uhr

Ich weiß...

Hallöchen.
Das is so ein typisches thema wo sich alle geister scheiden. Höre einfach auf dein bauchgefühl. Wenn es für euch nicht ok is dann hat sie es einfach zu akzeptieren. Fertig.

Bei uns gibts bei bestimmten themen keine große diskussion. Weil wir sonst aufstehen und gehen.

Zum thema auswärtsschlafen haben wir eine gesunde einstellung. Meine Große hat bereits mit eineinhalb Jahren bei den großeltern geschlafen. Sowohl bei meinen als auch bei seinen.

Da kann jetzt jeder mit dem finger auf uns zeigen. Klar. Aber wir gehören deswegen nicht zur sorte... Hauptsache eigener spass im vordergrund. Und hauptsache das kind abgeschoben.

Wir geben unsere Tochter nur ab wenn wir zb eine einladung zu einem geburtstag haben, oder termine oder eine feier ist (hochzeit, geburtstag, eigentümerversammlung etc)
Nicht mal für kino.

Unsere Tochter geht Gerne zu meiner mama. Sie äussert den wunsch zu übernachten sehr häuffig. Ganz spontan. Das letzte mal hat sie bei ihr übernachtet als Niklas auf die welt kam. Und das sogar ein paar nächte am stück. Es war aber ihre entscheidung.
Ich war ganz froh drüber. Weil ich ja einen ks hatte und wir früh morgens los mussten. Da hatte noch kein kindergarten auf. Und mein mann auch nicht nach 1 h mit ihr wieder heim musste sondern auch etwas zeit hatte mit uns im kh.

Bei meinen selten schläft sie bereits seid 3 Jahren nicht mehr. Sie will es nicht und ich glaube meine s mutter hat auch kein interesse dran.

Ich denke es immernoch aus dem punkt. Wenn mal was is und uns etwas passiert und sie bei einem notfall dort schlafen muss! Dann möchte ich doch dass sie weiß dass es nichts schlimmes is. Das sie dort Gerne schläft und vor allem! Schläft! Und nicht durch heult.
Deswegen haben wir uns damals dafür entschieden ihr das auch ein stück weit nahe zu bringen und ihr das auch zu zeigen dass es sowas gibt.

Grüße Nepi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.