September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 04.11.2018, 6:25 Uhr

Ich weiß...

Wir haben immer gesagt, dass unsere Kinder bei Oma schlafen dürfen wenn sie es selber wollen und klar sagen können.
Bei meinen Eltern übernachten wir als ganze Familie schonmal, also so drei bis viermal im Jahr aufgrund der Entfernung und weil wir uns gut verstehen.
Die große (wird im März 4 jahre alt) sagte es jetzt immer wieder und in den herbstferien war dann das erste mal und jetzt am Feiertag auch eine Nacht. Länger will sie selbst nicht. Für meine Eltern ist das so okay. Mir Viel Es schwer aber habe gesehen wieviel spass sie hat und das es für uns eine Erleichterung ist. Oft wird es sicher nicht vorkommen denn meine Eltern arbeiten beide noch und haben jetzt 8 Enkelkinder.
Meine Schwiegermutter hat es nie verstanden und genervt. Sie wollten damals unser Kind mit 1 Jahr schon 2 Wochen in Urlaub nehmen. Mein Schwägerin hat sowas eben gemacht. Da wir sie selten sehen aufgrund ihrer eigenen " Verpflichtungen" (beides rentner) will die große garnicht dort schlafen. Ihre Entscheidung. Und das versteht sie noch weniger. Mega Streitthema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.