Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93, 20. SSW am 07.09.2020, 11:37 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hey,

Es tut mir wirklich leid, wie viele Sorgen du schon durchstehen musstest. Das ist bestimmt nicht einfach und in deiner Situation normal, wenn einen das Angstkarussel mal einholt.

Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr hatte ich diesmal vor allem zu Beginn oft Angst, dass doch was schief geht. (Wegen der Endométriose und der Zyste etc)
Man hört ja auch von anderen so oft negatives.
Aber ich will daran glauben, dass alles aus einem Grund passiert und dass diesmal alles gut wird.

Mir helfen da alternative Methoden. War ganz am Anfang bei einer Bekannten zur Metamorphose. meditiere regelmäßig (auf you Tube gibt es tolle Meditationen bei denen es darum geht sich mit dem Kind zu verbinden und meistens reagiert der Krümel auch drauf :), oder positive Affirmationen) und nehme Bachblüten.
Vielleicht ist es alles nur Hokus Pokus , aber mir hilft es positiv und „guter Hoffnung“ zu sein. Selbst wenn sich dann ab und zu mal ein Zweifel einschleicht.. ;)

Ich hoffe, du kannst auch für dich einen Weg finden. Fühl dich gedrückt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.