August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 22.04.2022, 6:14 Uhr

Ich weiß gerade echt nicht weiter

Guten Morgen ihr lieben,
Eigentlich ist bei uns gerade alles in Ordnung. Den beiden Mädels geht es gut und meinem Mann auch. Er hat ab und zu Bauchschmerzen, aber bei den Medikamenten kein Wunder. Die Kur war auch schön. Heute ziehen bei uns Kaninchen ein. Läuft eigentlich.
Jetzt kommt mein aber. Mein Körper macht mich noch verrückt. Ich kann meine bhs nicht lange anhaben, da meine Oberweite meckert. Ich habe immer wieder ganz schwache Blutungen. Vor der Kur lief ja gar nichts mehr bei uns. In der Kur hat sich das wieder ein bisschen verändert. Beim letzten Mal hatte ich danach auch ein bisschen Blut verloren. Ratet Mal wo ich diese Sachen immer hatte? Ja genau immer dann wenn ich schwanger war. Auf meine Periode Brauch ich nicht warten, da ich mit 3 Monatsspritze verhüte. Da gibt es keine Regel. Ich muss mir diese Sachen einfach einbilden schließlich verhüten wir und er nimmt ja etliche Medikamente (Chemo) die seine Samen zerstören.
Irgendwie fühl ich mich nicht berechtigt einen Test zu kaufen, da es ja eigentlich unmöglich ist sorry, dass ich euch wieder zu Mülle, aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann. Mein Mann hat mit sich genug zu tun und den Rest möchte ich nicht aufschrecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.