Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 08.05.2019, 15:45 Uhr

Ich warte immer noch :-(

Guten Tag,
ich muss leider immer noch warten, ich hatte ja am Sonntag geschrieben das ich das Gefühl habe das die Mens endlich kommt, kam doch nicht. Bis jetzt ist auch kein SST positiv, außer mal eine VL. Seit heute ist mir leicht übel. Heute schon ZT 45. Ich meine eine leichte Steigerung zu sehen. Möchte endlich wissen woran ich bin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich warte immer noch :-(

Antwort von Mamafrau, 5. SSW am 08.05.2019, 16:02 Uhr

Hallo,

mensch, fühl dich gedrückt.

Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte immer noch :-(

Antwort von annalieschen, 6. SSW am 08.05.2019, 19:55 Uhr

Auf dem unteren meine ich einen Strich zu erahnen... Mach doch morgen früh noch mal einen oder in 2 Tagen Weißt du denn, wie weit du bist? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte immer noch :-(

Antwort von KatzeKira am 08.05.2019, 20:04 Uhr

Warte seit einer Woche auf die Mens, hatte mal 2-3 Tage morgens ganz ganz wenig Blut gehabt und am letzten Tag davon und den Tag danach Unterleibsschmerzen (rechte Seite). Vielleicht war das ja mein Eisprung dann wäre ich jetzt ca ES+10. Aber keine Ahnung. Den Test heute war nicht mit MU. Werde morgen früh nochmal einen machen mit MU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte immer noch :-(

Antwort von Duplo, 6. SSW am 08.05.2019, 21:02 Uhr

Ja warte noch 1-2 Tage oder lasse es per Blut bestimmen. Dann wäre Gewissheit.

Drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.