Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 08.05.2019, 11:18 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo!

Hattet ihr eine? Würdet ihr mir erzählen wann sie eintrat und ob/ welche Symptome ihr bei der Einnistung hattet?

Danke!

 
6 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von annalieschen am 08.05.2019, 11:50 Uhr

Hallo
Ich hatte ca. 5-7 Tage nach Eisprung (weiß es nicht mehr so ganz genau) zweimal eine ganz leichte Schmierblutung über zwei Tage. Ab dann auch jeden Tag Unterleibsziehen als würde die Mens kommen...
Hast du eine Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Smilche 1988, 15. SSW am 08.05.2019, 11:54 Uhr

Huhu. Ich hatte eine einnistungsblutung.
Hatte aber eine kinderwunschbehandlung. Ich hatte dienstags den Transfer der eizelle in die Gebärmutter und Donnerstagabend eine mini schmierblutung. Eher brauner Ausfluss.
Freitag morgen einmalig hellrot.
Ob das ziehen im Unterbauch dazu gehört kann ich nicht sagen. Kann auch nur durch die Behandlung gewesen sein.
Ich glaube gelesen zu haben , dass im normalen Zyklus die eizelle 3-5 Tage braucht um in die Gebärmutter zu gelangen.
Hattest du auch eine ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Malunasun am 08.05.2019, 12:07 Uhr

Hallo, ich komme mal aus dem Dezember rüber :) ich hatte eine, ungefähr an ES 10, ich dachte das meine Tage kommen würden aber am nächsten Tag war nix mehr. Also sah so aus wie bei den Tagen. Symptome weiß ich nicht mehr genau aber bei Ausbleiben der Periode fing es an mit Ziehen in der Leiste.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Pinguini, 5. SSW am 08.05.2019, 12:37 Uhr

Ich hatte sie 3-4 Tage vor dem berechneten Periodenbeginn. Leichte dunkelrote/bräunliche Schmierblutung und ganz schön dolle Unterleibkrämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Mal32 am 08.05.2019, 12:39 Uhr

Danke für eure Antworten!

Also mein ES (sollte sich nix verschoben haben, war bei meiner letzten SS so) wäre um den 12.04 gewesen. Ich habe letztes WE Samstags und Sonntags einen leicht rosa "Ausfluss" gehabt, das kann man eigentlich keine Blutung nennen. Das wäre aber ganze 22 oder 23 Tage nach dem was eigentlich viel zu lange ist. Ich hatte allerdings auch seit Donnerstag letzter Woche bis Montag ziemliche Symptome, Bleierne Müdigkeit, leichte Übelkeit, ziehen im Unterleib, Schwindel und tatsächlich einige Male "Krämpfe" die man eigentlich nur mit Übungswehen vergleichen könnte. Mein Bluttest am Montag ergab einen HCG Wert von 31, was (wenn sich mein ES nicht verschoben hat) viel zu niedrig wäre. Zu den Symptomen vom Wochenende würde es aber tatsächlich passen, also zu einer frischen Einnistung. Ich bin jetzt aber schon 12 Tage überfällig...mein ES hätte sich im Grunde über 2 Wochen verschieben müssen das die Rechnung passt .... also irgendwie passt mir das alles hinten und vorne nicht. Wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Duplo, 6. SSW am 08.05.2019, 21:56 Uhr

Ich kann dazu leider nichts sagen. Hatte in beiden SS keine oder habe es nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.