Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 08.05.2019, 9:54 Uhr

Schon wieder mithibbeln?

Hallo zusammen, meine kleine Tochter ist fasr 7 Monate alt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich wieder schwanger bin. Ja, wir haben es drauf ankommen lassen, da wir zwei noch einen Versuch starten wollten. Wir sind 43 und (er) 52. Aufgrund des Alters möchte ich aber nicht mehr allzu viele Versuche starten. Eine FG hatte ich vor ca 1,5 Jahren.

Ich weiß nicht genau wann ES war, da sich mein Zyklus nicht ganz eingespielt hat. Ich müsste zw ES + 8 oder + 10 sein.

Ich habe seit gestern immer wieder ein Unterleibsziehen als wenn die mens kommt und weiß, dass das normal sein kann.

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder mithibbeln?

Antwort von Duplo, 6. SSW am 08.05.2019, 10:08 Uhr

Gute Frage... hatte es letzten Monat ähnlich und bin zum FA gegangen um Klarheit zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder mithibbeln?

Antwort von isa-coyote am 08.05.2019, 15:28 Uhr

Dann drücke ich mal die Daumen dass sein Gefühl richtig ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder mithibbeln?

Antwort von Dutschess am 08.05.2019, 16:49 Uhr

Hey meine Liebe, schön, dass du wieder hibbelig bist

Ebenfalls svhön zu Lesen, dass du mittlerweile eine gesunde Tochter hast. Saßen im selben FG Bus damals Juni 2018 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder mithibbeln?

Antwort von Kathy75 am 08.05.2019, 17:31 Uhr

Hallo, ja ich erinnere mich .
Bin gespannt ob wir zwei weiter im Bus sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.