Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 07.05.2019, 21:53 Uhr

Komisches Symptom

Hallo!

In meiner ersten SS (ELSS) hatte ich übelst schmerzende Brüste und andere Symptome.
In meiner letzten SS hatte ich eigentlich überhaupt keine Symptome...bis zum Ende.
Diesmal merke ich schon jetzt einiges mehr und eine Sache ist mir besonders aufgefallen, welche ich aber komisch finde!

Man kennt ja die Geruchsempfindlichkeit. Meist betrifft es ja z. B. Lebensmittel, Parfüm, Duschgels oder den Partner etc. die/ den man nicht mehr riechen kann...

Nun.... Ich kann mich selbst nicht mehr riechen
Ich habe festgestellt das ich einen ganz speziellen, nicht unangenehmen aber für mich non stop presenten, Duft an mir habe. Manchmal nervt es mich ein bisschen
Kennt das jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Komisches Symptom

Antwort von Mamafrau, 5. SSW am 08.05.2019, 7:19 Uhr

Hallo,

das habe ich jetzt nicht, aber ich kann meinen Mann nicht mehr riechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Symptom

Antwort von Mama432013, 6. SSW am 08.05.2019, 9:27 Uhr

Huhu

Ich auch

Nur leider finde ich das ich übelst stinke geh momentan 3 mal mindestes duschen am tag.. Hilft aber nichts

Das hatte ich in der 1. ss nicht..

Dafür hab ich jetzt wieder diesen extremen ausfluss wie in der 1. und ich könnt durchdrehen..

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Symptom

Antwort von Duplo, 6. SSW am 08.05.2019, 10:12 Uhr

Kenne ich leider auch nicht. Aber es soll ja alles geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.