Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo, 6. SSW am 08.05.2019, 10:02 Uhr

Heutiger Termin

Hallo Mädels,

so der 1. Termin ist rum. Leider war heute nur die Fruchthöhle mit dem Ansatz des Dottersacks zu sehen. Aber wohl alles zeitgerecht für 5+1 entwickelt. Wir dürfen in 2 Wochen wieder hin. Da müsste dann das schlagen.
Alles wird gut.

 
4 Antworten:

Re: Heutiger Termin

Antwort von Mama432013, 6. SSW am 08.05.2019, 10:06 Uhr

Ja supi wenn alles soweit nach Plan läuft
Leider ziehen sich 2 Wochen warten sooo lange (ich kenns )
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Termin

Antwort von Mamschi2015 am 08.05.2019, 11:57 Uhr

Das hört sich doch schon prima an
Dann wünsche ich Dir jetzt, dass die 2 Wochen rasend schnell verfliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Termin

Antwort von Nuller-Anni, 4. SSW am 08.05.2019, 15:28 Uhr

Oh wie schööön der erste Termin ist immer so aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger Termin

Antwort von Duplo, 6. SSW am 08.05.2019, 21:55 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten. Augen zu und schwups ist der 22.05.19 da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Hallo zusammen, hab seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Werte waren mit L-Thyroxin immer stabil unter 1 War letzte Woche beim Hausarzt und der Wert ist jetzt auf 3,2... supi Voraussetzungen für den Kinderwunsch. Mal schauen was die morgen sprechen beim... und ...

von Zebralein1984 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin erst bei 7+6???

Hallo ihr lieben, Ich habe am Sonntag morgen das erste mal positiv getestet. ☺☺☺ Bin am nachmittag ins kh gefahren da ich mens ähnliche schmerzen hatte. Im kh wurde mir gesagt das die Eierstöcke gut aussehen, sie aber bis auf eine aufgebaute schleimhaut ...

von Jackie-Ben, 5. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So, Termin gemacht

Mann, ich fühl mich hier schon jetzt wie beim Versteckspiel...habe mich gerade samt Handy aus dem Büro geschlichen und einen Termin gemacht - ist aber erst nächste Woche Dienstag. Natürlich kann man vorher eh nichts sehen, aber ich hoffe, dass im Büro bis dahin keiner ...

von Orchideni, 5. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hab einen Termin gemacht!

Mein erster FA Termin ist erst am 14.5. Find ich aber nicht schlimm. Ich müsste dann gerade in die 8.ssw gerutscht sein und dann sollte man schon was zu kucken haben. Wer will denn als nächstes testen? Haltet mich mal auf dem Laufenden

von susipusi, 5. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Habe morgen meinen ersten FA Termin!!!

und bin so furchtbar aufgeregt!! Hoffentlich ist alles gut. Müsste heute eigentlich irgendwo zwischen 4+4 und 5+2 sein. Denke aber eher noch 4+4, da mein SS-test am Fr. noch eine ganz zarte 2. Linie anzeigte. Meint ihr da kann man morgen schon was sehen,(außer dem Herzchen ...

von Tinalein77, 5?. SSW 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.