Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cat1512  am 08.05.2019, 14:06 Uhr

Striche raten...

Halloooo
Bin mir nicht sicher, ob da einer ist, oder ob ich ihn mir nur einbilde vielleicht mag ja jemand mit raten so sah er nach 4 minuten aus. Hab das bild ein wenig vergrößert. Ich seh schon überall nur noch Striche
Morgen früh werde ich einen digitalen machen. Es wäre mein 3. Wunder. Ich bin trotzdem totaaaal aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Striche raten...

Antwort von cat1512 am 08.05.2019, 14:07 Uhr

Noch etwas größer und leider etwas unscharf..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Mal32 am 08.05.2019, 14:50 Uhr

Hallo!

So ungefähr sah das bei mir am Samstag auch aus und Montags wurde die SS durch einen Bluttest bestätigt. Es war mehr ein Schatten als ein Strich und ich hab's fast übersehen.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von cat1512 am 08.05.2019, 15:18 Uhr

Vielen Dank fürs Daumen drücken ich hoffe, der digitale test morgen früh ist etwas aufschlussreicher da muss dann wenigstens keine Striche erahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von KatzeKira am 08.05.2019, 15:46 Uhr

Ich sehe was du meinst, drücke dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von manilu79, 14. SSW am 08.05.2019, 16:41 Uhr

das war mein test an es+8. jetzt bin ich in der 14. woche :-) wenn du auch früh dran bist ind das ein 10er, ist alles drin!
toitoitoi!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von cat1512 am 08.05.2019, 16:47 Uhr

Danke für die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von cat1512 am 08.05.2019, 16:49 Uhr

Ich bin heute bei ES + 10/11 ich weiß von meiner ersten Tochter, da habe ich einen Tag nach nmt getestet und der war sogar nur gaaaaaaanz leicht. Ich hoffe, dass meine hcg Produktion nur etwas langsamer ist
Achso und ja das war ein 10er test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Lächelnundwinken am 08.05.2019, 19:12 Uhr

Huhu, ich sehe auch was. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Umichan am 08.05.2019, 19:25 Uhr

Hallo

ich sehe da leider nix. :(
aber vielleicht ist das schwagerschaftshormon noch nicht so hoch.
Solange die Rote Dame noch nicht in sicht ist, ist doch noch alles gut. :)

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. :)

lg Umi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von Duplo, 6. SSW am 08.05.2019, 21:04 Uhr

Ich bin der Meinung einen Hauch von Strich zu sehen, aber ich will nicht unken.

Drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten...

Antwort von cat1512 am 09.05.2019, 8:31 Uhr

Aaaalso, der digitale Test war zwar negativ, aaaaaaaber, der digitale Test ist ein 25ger. Ich habe nochmal einen 10er hinterher gemacht und der Strich ist eindeutig stärker als der von gestern. Das ist sooooooooo unendlich spannend ich hoffe, dass der Strich die nächsten Tage noch stärker wird um dann endlich ganz sicher zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.