Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 09.08.2016, 21:40 Uhr

Ich verstehe übrigens...

belastend ist vielleicht (noch) nicht das richtige wort.ich hab immer gesagt ich will stillen bis sie 1 - 1,5 ist, so wies passt. aber ich dachte da wirklich an begleitendes stillen und nicht ausschließlich.
es ist einfach problematisch weil ich nicht mal zum friseur kann, groseinkauf machen oder oder oder und sie mal bei papa oder oma lassen. dann kommt hinzu dass sie sooooo neugierig ist. das macht das stillen in der Öffentlichkeit so schwer. sie geht dann andauernd ab, die milch läuft natürlich weiter, alles ist versaut und ich fühle mich in so Situationen einfach unwohl. oder wenn wir mal essen gehen wollen. ich muss immer überlegen ob me toilette in der nähe ist oder mich im auto verrenken (was bei den Temperaturen auch nicht so toll ist) und das nervt mich einfach! ich fünle mich eingeschränkt dadurch! und eben die tatsache das ich nicht essen kann wie ich will.... sondern eben muss für sie...
Danke für das daumen drücken! das können wir gebrauchen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.