März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen  am 18.01.2023, 11:42 Uhr

Ich versinke im Chaos!

Und hoffe jetzt, dass ich nicht die einzige bin ODER dass es mir nur so vorkommt...

Ich hab ja schon ne Liste geschrieben, was alles noch erledigt werden muss. Und ich bin sonst ein sehr strukturierter und ordentlicher Mensch... Aber seit gestern hab ich so extrem das Gefühl, dass mir das alles entgleitet. Ich krieg echt die Krise hier.

Meine Schwester war gestern da zum helfen. Wir haben wirklich viel Platz und die Haustiere etc . Sie war also da und hat einiges von der Liste abgearbeitet, was ich grad nicht machen kann. Putzen, Garten, den Stubenwagen richten etc...
Sie hat auch nen halben hausstand an Klamotten von einer Freundin von ihr mitgebracht. Das haben wir auch sortiert und verräumt(größere Größen) und gewaschen etc.

Aber die Sachen die für jetzt sind landen alle in nem Karton der schon überquillt. Die Möbel werden einfach nicht fertig. Ich bereue es grad so, dass wir so sind und nicht einfach ein x-beliebiges fertiges Kinderzimmer kaufen hätten können. Nein wir wollten beide was individuelles. Und nun stehts seit drei Wochen im ersten Anstrich und mein Mann macht nicht weiter.
Und mich nervt das so dass ich nichts wegräumen kann. Aber ich will ihn auch nicht nerven. Aber ich kann ja auch nicht streichen

Am 14.2 wird bei mir die cerclage gezogen und ich hab so schiss Grad, dass es dann doch schneller losgeht und ich dann immer noch aus nem Karton lebe und das Kind auf dem Fußboden wickeln muss (bevor einer was sagt: wir haben zwei Katzen und einen Hund und ich finde den Gedanken total ekelig das Baby dann auf dem Boden oder Sofa oder so zu wickeln )

Das ist grad alles zu viel und ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll deswegen

Mein Mann kann ja Nu auch nix dafür dass er arbeiten muss und ich nix machen kann.

Mach ich mir jetzt zu viel stress?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.