März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 32. SSW am 17.01.2023, 10:05 Uhr

32 SSW und Flaute

Hallo ihr Lieben :)

Irgendwie ist nach den Weihnachtsferien in denen mein Partner und ich soooo produktiv waren jetzt irgendwie eine Flaute, eigentlich ist alles fertig und man gammelt nur noch vor sich hin… wenn man im BV ist darf man sich ja gar nicht so Beschwerden -laut Gesellschaft- aber ich finde es ist auch unser gutes Recht mal zu sagen das es langsam reicht… manchmal finde ich die Zeit geht sooo schnell um und jetzt grad denke ich ey noch mindestens 8 Wochen!!! Ich fühle mich wie ein Walross, mir tut alles weh und ich will nicht mehr ich habe Angst dass ich jetzt in die Spirale rutsche mir zuuuu viele Gedanken zu machen, das hab ich bis jetzt nämlich richtig gut ausblenden können…. Ist noch jemand in der Situation?

 
6 Antworten:

Re: 32 SSW und Flaute

Antwort von NaduNaduNadu am 17.01.2023, 11:17 Uhr

Ey such dir n Hobby

Spaß

Das ist ganz normal...

Ist ja auch nicht schön wenn es überall zwickt und zwackt.

Vielleicht kannst du n Bild malen... Oder was stricken.

Nochmal essen gehen, (ohne Baby) ins Kino oder sonstiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 SSW und Flaute

Antwort von Claudia91, 34. SSW am 17.01.2023, 11:32 Uhr

Da bist du nicht allein. Vielen geht es so.

Ich habe schon eine 4 jährige Tochter und da ist mir nie fad

Aber damals in der 1.ss hab lch genäht, gestrickt, mal nachbzahlen riesen bilder gemalt, Serien angeschaut, wi u gespielt oder playstation.... da hat man einfach viel Zeit.
Such dir etwas was dir Spaß macht dann vergeht die Zeit schneller

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 SSW und Flaute

Antwort von Lilalu2303, 32. SSW am 17.01.2023, 15:54 Uhr

Oh kenn ich. Ich bin auch seit September im BV und ich hab bestimmt schon tausend Serien durch. Versucht zu Stricken, zu malen oder zu lesen.
Beneide meinen Freund das er arbeiten darf

Aber ich Versuch gerade auch einfach entspannt zu bleiben und meinen Bäuchlein zu streicheln.

Hab auch noch 8 Wochen
Ich mach mir gerade Gedanken darum was ich so einpacke für die Klinik.

Und der Elterngeld Antrag beschäftigt mich auch noch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 SSW und Flaute

Antwort von Dielilalaunekuh, 32. SSW am 17.01.2023, 16:10 Uhr

Ein „Hobby“ hab ich schon und zwar donnerstags aquafit mit den ganzen süßen omis
Ansonsten male ich gerade (malen nach zahlen) hätte man mir das vor ein paar Monaten gesagt, hätte ich wirklich nur losgelacht Stricken kann ich überhaupt nicht, ich bin sooo grobmotorisch veranlagt, so sieht auch mein malen nach zahlen Bild aus für das Elterngeld haben wir bald einen Termin bei der Caritas, da hilft uns jemand diesen auszufüllen, kann ich echt nur empfehlen :) für die Kliniktasche habe ich auch schon eine Liste gemacht, aber noch nix gepackt weil ich auf den letzten Besuch meiner Hebamme warte, die dann zu uns nach Hause kommt :) wäre ja schon cool wenn unser kleiner Zwerg ettwaassss eher kommen würde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 SSW und Flaute

Antwort von Perli2022, 30. SSW am 17.01.2023, 16:50 Uhr

Ich versteh dich total.
Ich habe in dem Weihnachtsferien den neuen Kleiderschrank eingeräumt von uns + großes Kind und den Kleiderschrank für Kind Nr 2 und das Baby.
Ich muss die ganzen Babysachen noch durchwaschen und ich habe einfach keine Motivation.
Zurzeit am liebsten wirklich nur rum liegen, nix tun, Switch spielen oder schlafen kenne das von den anderen SS nicht .
Mir tut auch alles weh mein liebe , mein Rücken usw gefühlt 150,meine Beine 120 und meine Brüste die spannen,knipen und Schmerzen auch .

Hab schon zu meinen Mann gesagt tritt mich mal in Hintern
Habe mir vorgenommen die Woche noch zu faulenzen und nächste Woche die Babysachen zu waschen und das Haus nochmal komplett putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 SSW und Flaute

Antwort von Dielilalaunekuh am 17.01.2023, 20:31 Uhr

Oh ich bin froh damit nicht alleine zu sein ich versuche es auch irgendwie noch zu genießen weil es danach erstmal nicht mehr so läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.