März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perli2022, 30. SSW am 17.01.2023, 16:46 Uhr

Ich hoffe euch geht es soweit gut

Ich habe erstmal alles nachgelesen, und freue mich das alle noch im Bus sitzen .
Ich muss ab heute Blutzucker Zuhause messen , mein Wert war minimal erhöht und wir schauen jetz bis Montag wie sich der Zucker verhält .

Ansonsten geht es mir bis auf meinen Rücken der mich wirklich umbringt ganz gut.
Die Milch is scho fleißig am fließen...ohne Stilleinlagen geht es nicht mehr.

Bis auf 2/3 Sachen fürs Baby haben wir auch alles zusammen.

Wenn die kleine bei 38+0 geholt werden sollte per KS sind es noch 8 Wochen
Dann dürfen wir kuscheln, bin gespannt ob die Maus dann auch so lebhaft und Aktiv ist wie in meinen Bauch ,da is nämlich richtig Action drin

Habt ihr alles fürs Baby zusammen?
Seid ihr schon nervös und aufgeregt?
Habt ihr alle schon einen Namen?

Ich werd jetz noch Fix Gulaschpfanne machen und dann kommt die Familie wieder nachhause mein Mann is auf dem Spielplatz mit den Kids, das ich noch etwas Ruhe habe

 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe euch geht es soweit gut

Antwort von Märzmaus23, 34. SSW am 17.01.2023, 17:22 Uhr

Hey schön von Dir zu hören; also bei uns ist alles Bestens ab morgen 35 ssw. Sie liegt mittlerweile richtig aber GH noch völlig unverkürzt, dauert noch ein bissl - ist natürlich völlig ok, aber ich freu mich schon so und die ganzen Zipperlein nerven . Größtenteils haben wir alles beisammen, am 28.1 ist noch die Babyparty, danach wird noch besorgt was fehlt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe euch geht es soweit gut

Antwort von Sasa1982, 33. SSW am 17.01.2023, 18:05 Uhr

Huhu.
Ja die Zeit vergeht jetzt so schnell.
Ich hatte Samstag schon meine Babyparty und Freitag kommt noch mein Babybauch Shooting.
Ich bin aufgrund der vorzeitigen Wehen gespannt wann die Maus kommt.
Wir bekommen ja einen zweiten Jungen daher wurde nur gewaschen.
Ein neuer Hochstuhl und die Swing to Sleep sind da.
Der Kinderwagen und die Babyschale wurden nur gewachsen. Die Babybetten sind schon aufgebaut und die Kliniktasche gepackt (sollte ich auf Anraten des Arztes schon machen).
Ich bin aber guter Zuversicht das er noch ein paar Wochen da bleibt wo er ist.
Ich habe mir zu meiner Babyparty Me Time gewünscht und hatte gestern eine 2 stündige Wohlfühkzeit für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe euch geht es soweit gut

Antwort von Claudia91, 34. SSW am 17.01.2023, 19:41 Uhr

Hallo

Deine Werte werden sicher passen.
Mein zuckertest war unauffällig hab aber immer beim Harn test beim arzt Zucker drinnen. Was aber nicht schlimm ist laut arzt

Wir haben so weit alles fertig, aber noch viel von unserer Tochter einfach da gehabt und nur gewaschen .

Die zeit vergeht soooo dieses mal und die ss läuft so nebenbei.
Hab Anfang Februar Besprechung wegen Kaiserschnitt im Spital und nehme an in ca 4 Wochen ist der kleine Mann schon da. Das ist sooo schnell

So geht es mir super außer das das bewegen schwer wird
War heute beim kasperl mit meiner großen und sie hatte so viel Spaß. Und der Mann im Bauch war aich am zappeln wobei er das immer macht der macht Tag und Nacht party

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe euch geht es soweit gut

Antwort von blueberry123, 34. SSW am 17.01.2023, 19:56 Uhr

Hey
Bei mir ist auch der Rücken & die Hüften total schlimm (vor allem nachts). Aber ich denke da muss ich jetzt durch :(
Wir haben soweit auch alles zusammen sie ist auch unser 2. Kind :) allerdings jetzt ein Mädchen. Namen haben wir auch schon. Donnerstag gehts zur Anmeldung zur Geburt ins Krankenhaus. Ich habe schon langsam muffensausen da die 1. Geburt auch nicht sooo toll war…:( es gab komplikationen. Irgendwie macht einem das bisschen Angst.
ET ist 04.03. Aber irgendwie glaube ich sie kommt im Februar
Mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.