Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 13.05.2019, 12:45 Uhr

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben,

ich wechsel in den Februarbus.

Die Ssts zeigen weiterhin nur Schatten bzw. sind negstiv, mein zs ist spinnbar und meine Ovus werden wieder stärker. Also entweder warte ich jetzt auf die Mens oder mein Eisprung kommt doch jetzt erst.

Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Mamafrau, 5. SSW am 13.05.2019, 13:12 Uhr

Hey,

weiß jetzt nicht ob es mir leid tut oder ich viel Glück für den nächsten Bus wünschen soll

Alles gute von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Duplo, 6. SSW am 13.05.2019, 14:39 Uhr

Ich schließe mich Mamafrau an. Zum Einen schade und es tut mir Leid und zum Anderen Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verabschiede mich mit Dir

Antwort von Thorimasterflex am 13.05.2019, 17:41 Uhr

Bei mir sieht es auch nicht besser aus wie bei Dir. Meine Ovus werden auch wieder positiv, das habe ich aber immer so einen Tag vor der Mens, und da aber Clearblue sagt nicht schwanger mache ich mich auch auf in den Februar, aber wahrscheinlich wird es schon März, da ich immer Zyklen über 30 Tage habe und der Februar ist ja kurz.

Also drücke ich uns die Daumen und an alle Schwangeren Damen von Herzen alles Gute und eine schöne Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Holle123 am 13.05.2019, 19:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du bald auch in einem Bus sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von sanne87 am 13.05.2019, 22:23 Uhr

Du weißt schon, dass OVUs auch aufs HCG reagieren? Deswegen orakeln manche Frauen mit Ovus ab ES+10. Die sollen dann wieder stärker werden. Das kann, muss aber nicht heißen, dass man schwanger ist. Und wenn ich das richtig gelesen habe bist du gerade mal ES+10 oder so? Da sieht dein Schatten auf den Tests wirklich mehr als gut aus. Im übrigen sind deine Schatten teilweise sogar rosa. Für mich sieht das positiv aus. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lächelnundwinken am 14.05.2019, 6:25 Uhr

Ja, meine Tests zeigen alle, egal welcher Marke, einen Strich. Aber dieser wird nicht stärker. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich HCG entwickelt hat, aber es sich nicht einnistet. Ich teste nachher nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.