August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 20.12.2018, 15:37 Uhr

Ich verabschiede mich auch

Nach dem man letzte Woche bei 6+2 nur eine leere Fruchthülle gesehen hat und ich da schon abgeschlossen hatte kam heute die Bestätigung, dass nichts gewachsen ist.
Man sah nichtmal mehr die fruchthülle im Ultraschall sie war einfach weg.
Und ich hatte keine Blutungen...
Der Bluttest hat dann bestätigt, dass das HCG nicht weiter gestiegen ist und ich hoffe, dass in den nächsten Tagen die Blutung einsetzt, damit ich das hinter mir lassen kann.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit, genießt es!

Anbei hänge ich euch noch ein Bild, von dem neuen Familienmitglied, was nach reichlicher Überlegung am Samstag bei uns einzieht!

Macht's gut
Liebe Grüße Khara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Maiwo am 20.12.2018, 16:15 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid für dich. Du machst den Eindruck, damit sehr souverän umzugehen, dafür bewundere ich dich und wünsche dir alles Gute!
Das neue Familienmitglied ist aber besonders knuffig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von WienerinC, 6. SSW am 20.12.2018, 16:45 Uhr

Liebe Khara,

das tut mir sehr leid! Mir geht es nach dem gestrigen FA-Termin ja ähnlich und seither warte ich auf die vorhergesagte Blutung/den Abgang, damit ich abschließen kann.

Drücke uns beiden die Daumen, dass wir es bald hinter uns haben und wieder nach vorne blicken können. Vielleicht sehen wir uns dann ja in einem anderen Monatsforum wieder :)

Alles Gute,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von PatriciaKelly am 20.12.2018, 19:34 Uhr

Oh nein.... Alles gute fuer dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.