August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-  am 20.12.2018, 10:32 Uhr

Noch 7 Tage

Leider sind es immer noch 7 Tage bis zu meinem ersten Ultraschalltermin. Bin jetzt heute bei 7+1 und so langsam werd ich immer nervöser und die Angst steigt je öfter ich hier die schlechten Nachrichten lese.

Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft die leider bereist in der 6. Woche endete ist mir diesesmal auch richtig Schlecht morgens. Ich hoffe jetzt einfach das das ein gutes Zeichen ist und rede einfach trozdem jeden Tag mit unserem Zwerg das er groß und stark werden muss.

Ich kann es kaum abwarten endlich sein kleines Herz zu sehen und trotzdem hab ich Angst davor das man nichts sieht.

Meine Heilpraktikerin meinte er würde sich darauf freuen seinen Papa kennen zu lernen. Das geht ja aber nur wenn alles gut geht deshalb hoff ich einfach ganz stark das sie Recht hatte und unser kleiner Schatz gesund und munter auf die Welt kommt

 
2 Antworten:

Re: Noch 7 Tage

Antwort von Maiwo, 8. SSW am 20.12.2018, 10:57 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst, ich musste auch 10 Tage warten!
Ich habe mir immer gesagt: die Zeit vergeht, egal was ich mache oder nicht mache..die Zeit vergeht!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und bleibe guter Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 7 Tage

Antwort von Löwenmädchenmama, 7. SSW am 20.12.2018, 12:29 Uhr

Bei mir sind es noch 21! Und ich bin erstaunlicherweise tiefen entspannt und das obwohl ich zwei Fehlgeburten hatte.
Ich fühle mich aber auch so richtig schwanger und ganz ehrlich im "2 Kleinkinder-Geburtstags-Weihnachtsstress" habe ich gar nicht so die Zeit mir Sorgen zu machen und dazu kommt das ich es ja eh nicht ändern kann genau so wenig wie die Frauenärztin.

Versuch die Zeit zu genießen, schwanger sein ist neben all den Zimperlein doch etwas wunderschönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.