August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -RamonaS-, 7. SSW  am 17.12.2018, 12:38 Uhr

Angel Sound ja oder nein?

Hallo Mädels bin jetzt 6+5 und muss leider noch bis 8+1 auf den ersten Ultraschall warten. Da ich zu den ungeduldigsten Menschen überhaupt gehöre hab ich mir überlegt das Angel Sound Gerät von ner Freundin auszuleihen.

Was meint ihr dazu? Hab ich da überhaupt schon ne Chance was zu hören oder soll ich es lieber lassen? Habt ihr schon Erfahrung damit?

 
3 Antworten:

Re: Angel Sound ja oder nein?

Antwort von Löwenmädchenmama, 7. SSW am 17.12.2018, 12:50 Uhr

Also wenn ich richtig informiert bin hört man frühstens ab der 11. Woche etwas. Für mich wäre das absolut nichts, ich würde mich verrückt machen wenn ich dann mal keinen Herzschlag finde, was ja ber passieren kann wenn das Baby noch so viel Platz hat, oder wenn der Herzschlag mir "komisch" vorkommt.
Ich kenne aber auch Frauen denen es geholfen hat, allerdings nicht so früh. Ist doch toll das du erst recht spät deinen Termin hast, dann siehst du gleich alles und musst dich nicht so verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound ja oder nein?

Antwort von Maiwo, 8. SSW am 17.12.2018, 13:01 Uhr

Hallo,
habe dieses Ding zuhause. So früh ist nichts zu hören, in der ersten Schwangerschaft konnte ich den Herzschlag erst ab der 10. Woche damit finden.
Ist auch relativ umstritten, ob es gut ist fürs Baby, da die Kinder gerne davor "fliehen".
War aber beim ersten Mal auch sehr unsicher und ungeduldig, also habe ich es angeschafft. Jetzt beim zweiten Mal lasse ich es in der Schublade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound ja oder nein?

Antwort von PatriciaKelly am 17.12.2018, 13:04 Uhr

Ich habe einen sonoline b fetal Doppler und letzte Tage aus spass anner Freude mal versucht aber natuerlich nix gefunden. Du musst dir klar sein dass es durchaus Tage gibt wo du nur die Nabelschnur oder gar nix findest. Wenn die nicht wollen wollen die nicht dann hast du keine chance obwohl alles gut ist. Dessen musst du dir bewusst sein und dann nicht in Panik verfallen. Ich versuch es in 14 Tagen nochmal. Und bis so ein Geraet anschlaegt muessen wir uns in Geduld ueben so schwer es dir und auch mir Faellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.