August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KRÜMELCHEN2019, 6. SSW am 18.12.2018, 12:45 Uhr

Nur ne Fruchthülle

Hatte heute meinen ersten FA Termin bei 5+4. Leider konnte man nur eine Fruchthülle sehen und meine FÄ meinte die Gebärmutter ist noch nicht vergrößert. Jetzt hat die Praxis natürlich über die Feiertage zu. Ich muss bis zum 2.1. warten .Zwei Wochen Hop oder Top. Bin total nervös...

 
4 Antworten:

Re: Nur ne Fruchthülle

Antwort von PatriciaKelly am 18.12.2018, 13:48 Uhr

Ich pn dir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne Fruchthülle

Antwort von Yasemin_fmy, 5. SSW am 18.12.2018, 21:16 Uhr

Das wird schon. Mach dich bitte nicht verrückt. Bist ja erst in der 6 SSW. Da ist es normal das man noch nichts sieht. Genieß jetzt die Feiertage und freu dich auf dein nächsten Termin. Daumen sind gedrückt das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne Fruchthülle

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 6. SSW am 19.12.2018, 12:37 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte, wahrscheinlich ist dieses Gefühlschaos eigentlich ein positives Zeichen... Wenn ich mehr weiß Säge ich Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur ne Fruchthülle

Antwort von Silvie3010 am 19.12.2018, 14:05 Uhr

Hey Krümmelchen.... mach dir nicht sone großen Sorgen das wird schon.... ich bin jetzt in der 7ten Woche.... also 6 plus 0....und bei mir hat man am Montag diese Woche erst einen Mini Embryo mit Herzschlag gesehen.... also alles gut das wird schon.... immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.