August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WienerinC, 6. SSW am 19.12.2018, 17:14 Uhr

Abgang

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Ende 6. Woche und hatte heute meinen ersten FA-Termin. Der Arzt war super lieb, aber hat mir erklärt, dass es sehr schlecht ausschaut und er beim Ultraschall nichts findet. Er geht davon aus, dass sich nichts eingenistet hat und ich in den nächsten Tagen/Wochen einen Abgang haben werde :(

Ich war eigentlich sehr zuversichtlich und bin traurig, dass es wohl nicht geklappt hat. Gleichzeitig bin ich aber "froh" vorgewarnt zu sein, denn Blutungen (völlig unerwartet in der Arbeit o.ä.) wären der totale Schock für mich gewesen.

Jetzt habe ich eher Angst vor diesem angedrohten Abgang, der ja mit Schmerzen und starken Blutungen verbunden sein soll. Ich bin ab 25.12 auf Urlaub (außerhalb der EU) und weiß nicht, was mich dann erwartet.

Es ist eine etwas unsensible Frage, aber hatte jemand von euch schon mal einen frühen Abgang und weiß, wie stark die Unterleibsschmerzen/Blutungen sind? Oder meint ihr, sollte darüber gar nicht nachdenken und vielleicht war es ja doch nur ein falscher Alarm?

 
5 Antworten:

Re: Abgang

Antwort von WienerinC, 6. SSW am 19.12.2018, 17:18 Uhr

Ich habe vergessen zu sagen, dass auf dem Ultraschallgerät beim Herausnehmen Blut war. Bisher hatte bzw. habe ich aber überhaupt keine Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von WienerinC, 6. SSW am 19.12.2018, 17:18 Uhr

Ich habe vergessen zu sagen, dass auf dem Ultraschallgerät beim Herausnehmen Blut war. Bisher hatte bzw. habe ich aber überhaupt keine Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von CarmenMS am 19.12.2018, 17:29 Uhr

Hallo aus dem November 2018.

Ich hatte Dezember 2017 einen Abgang in der 7. Woche. Es hat schon ziemlich geblutet, mit starken Binden (keine Tampons benutzen!!) aber machbar. Und nimm Paracetamol mit. Damit geht's dann einigermaßen.

Drücke dir aber die Daumen, dass sich das Kleine noch entwickelt!!! Manchmal sind sie Eckenhocker und man sieht erstmal nix. Mein Neffe war so einer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Löwenmädchenmama am 19.12.2018, 18:43 Uhr

Hallo, mensch das tut mir so leid!!! Ich hatte das zwei mal und ich finde es richtig gut von deinem FA das du auf den natürlich Abgang warten kannst, aber ich würde noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben!

Also zum Abgang, ich hatte einen bei 5+2/3 das war bei mir nicht mehr als eine etwas stärkere Regelblutung, die Schmerzen kamen tatsächlich "wellenartig" aber auch nicht arg viel stärker als bei der Periode. Dann hatte ich einen bei 9+? und das war heftig, also auch nicht so viel Blut aber die Schmerzen waren ordentlich und ich hatte hinterher auch einen richtigen kleinen Embryo in der Hand, also für den Körper eigentlich ok und ich hatte jeweils 30 Tage später schon wieder meine Periode. Für die Seele heftig aber gerade beim späteren Abgang auch schön sich verabschieden zu können.

Ich wünsche dir alles, alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Silvie3010 am 19.12.2018, 19:46 Uhr

Hallo.... also erstmal tut es mir sehr leid.... aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.... bei mir hat man auch erstmal nichts gesehen.... und dann plötzlich war da doch was....vlt hast du Glück und es entwickelt sich noch.... hat dein Arzt HCG Bestimmung gemacht? Also Blut abgenommen? Wäre vlt nicht schlecht um zu schauen ob er steigt oder fällt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.