August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani, 6. SSW am 19.12.2018, 9:08 Uhr

Ein kleines Hallo in die Runde

Wollte mich mal kurz vorstellen
Ich heiße Dany, bin 35 und in der 6. SSW. Man sollte meinen, dass man bei der dritten Schwangerschaft entspannter ist...aber nein, vielleicht sogar noch umentspannter als bei den ersten beiden
Am Freitag habe ich meinen 1. FA Termin und ich bin extrem unruhig....meine Größte Angst ist eine Eileiterschwangerschaft. Keine Ahnung, warum ich das ständig im Kopf habe. Freitag bin ich dann hoffentlich schlauer.

Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Zeit

 
6 Antworten:

Re: Ein kleines Hallo in die Runde

Antwort von MamaausW, 5. SSW am 19.12.2018, 9:44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
Bin auch mit dem 3. schwanger und mir gehts genauso wie dir hoffe auch die ganze zeit dass es keine eileiter-ss ist. Wieso ich ständig darüber nachdenke weiß ich auch nicht bin froh wenn man im januar hoffentlich was im us sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Hallo in die Runde

Antwort von Ardnas2017, 6. SSW am 19.12.2018, 9:48 Uhr

Hey,ich bin Sandra 32 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger.
Ich bin heute 5+2 und denke das gleiche wie du. Ich habe morgen Abend meinen ersten Termin und hoffe einfach das alles gut ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Hallo in die Runde

Antwort von Maiwo, 8. SSW am 19.12.2018, 10:11 Uhr

Hey, ich bin 39 und mit dem zweiten Kind schwanger. Mir geht es aber genauso. Komisch, vielleicht liegt es am Alter
Ich habe morgen früh meinen ersten Termin bei 7+4 und zittere schon seit 10 Tagen.
Lasst uns gemeinsam Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Hallo in die Runde

Antwort von Sahnedani, 6. SSW am 19.12.2018, 10:28 Uhr

Ach wie schön, dass es nicht nur mir so geht. Man denk ja auch, man sei ein wenig matschig im Kopf weil man sich so verrückt macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Hallo in die Runde

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 6. SSW am 19.12.2018, 12:42 Uhr

Hallo Dana, bei mir ist es auch die dritte SS und ich bin auch wesentlich in unentspannter. Vielleicht auch, weil ich denke, ich kann doch nicht drei mal das Glück haben, dass alles glatt läuft, irgendetwas muss doch auch bei mir passieren? Mit ist irgendwie mein Optimismus flöten gegangen, dabei hatte ich bisher immer ein gutes Körpergefühl und Vertrauen das alles gut wird. wahrscheinlich die Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Hallo in die Runde

Antwort von Silvie3010 am 19.12.2018, 14:02 Uhr

Hallo Dany und herzlich willkommen.... mach dir bloss nicht soviele Sorgen das wirkt sich nur negativ aus.... ansonsten wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.