August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 7. SSW am 19.12.2018, 11:46 Uhr

Puh wie so ein kleiner Krümel,...

..., seine Mama schon "quälen" kann! Mir ist sooooo schlecht und das ist so fies, weil ich muss ja trotzdem für meine beiden "Großen" kochen, einkaufen, etc. dabei will ich absolut nichts mit Essen zu tun haben!

Herrlich zu überlegen was man Wheinachten alles kocht wenn beim bloßen Gedanken an Nahrung die ***** hoch kommt !

So genug gejammert, eigentlich gehts mir ja gut denn das Krümelchen hat mich überzeugt das es da ist und sehr stark ist .

Und wie siehts bei euch aus? Noch jemand der regelmäßig die Kloschüssel umarmen muss?

 
6 Antworten:

Re: Puh wie so ein kleiner Krümel,...

Antwort von Heldenchamäeleon, 7. SSW am 19.12.2018, 11:55 Uhr

Hallo
Also mir geht es mit dem Essen ähnlich, bisher habe ich noch alles bei mir behalten aber der alleinige Gedanke an Essen treibt mir regelrecht die Galle hoch Naja was will man machen.. Ich hab aber auch so ein Problem mit wirklich akuter Lustlosigkeit im Moment, ich kann mich nur ganz schwer zu irgendwas überwinden. Ach ja, dann sind da noch permanente Übelkeit und manchmal auch Krämpfe die ähnlich wie bei der Mens sind aber doch anders.. Habe mir jetzt auch Magnesium besorgt, damit geht's etwas besser
Aber ja du hast echt recht.. Ich kann zu dem Krümel nur sagen 'klein aber oho' morgen hab ich meinen ersten FA Termin, ich denke aber das alles okay ist und mich der Krümel weiter quälen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh wie so ein kleiner Krümel,...

Antwort von PatriciaKelly, 7. SSW am 19.12.2018, 13:07 Uhr

Gekotzt erst einmal aber ansonsten geht's mir genau wie dir
Von 7 bis 12 13 Uhr ist mir Dauer schlecht und an 17 18 Uhr auch wieder. Ich hasse es wirklich. Bei allen 3 ss so. Und ich dachte dieses mal wuerde es anders aber nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh wie so ein kleiner Krümel,...

Antwort von Pinkmopsy, 7. SSW am 19.12.2018, 13:31 Uhr

Ja hier.... mein erster Gang ist morgens die Kloschüssel,über den Tag verteilt auch nur übel war jetzt deswegen auch krankgeschrieben.Morgens Brote schmieren oder kochen der Horror.
Grade hab ich gebrannte Mandeln zum verschenken gemacht das war nur noch abartig.
Aber dem Krümel scheints dann gut zu gehen. .
Wünsche dir das es schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh wie so ein kleiner Krümel,...

Antwort von Silvie3010 am 19.12.2018, 14:00 Uhr

Mir gehts erstaunlich gut.... mir ist nur ab und zu schlecht.... ganz anders als bei den letzten Schwangerschaften da hab ich nur gelegen weil mir soooo schlecht war.... hab deswegen auch so ein komisches Gefühl... aber meine FÄ meinte es ist alles super.... ich hab nur Brustschmerzen und Müdigkeit vom feinsten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh wie so ein kleiner Krümel,...

Antwort von Sahnedani, 6. SSW am 19.12.2018, 18:21 Uhr

Mir ist gaaaanz selten übel. Vielleicht mal n bissl flau oder so, aber eigentlich gehts.
Wenn das „reißen“ im Bauch und die irre großen und schmerzenden Brüste nich wären, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh wie so ein kleiner Krümel,...

Antwort von Charly0815, 8. SSW am 19.12.2018, 19:21 Uhr

mir geht‘s leider auch so... mich würgt‘s aus dem Nichts, und mir ist den ganzen Tag dauerübel. Einkaufen, kochen, planen für Weihnachten fällt mir alles wahnsinnig schwer. War aber bei mir auch in jeder Schwangerschaft so. Ich hoffe, es geht vorüber, in meiner ersten Schwangerschaft war mir bis zur Geburt ständig übel. Ich habe noch nicht mal einen Herzschlag gesehen und mir geht‘s dauernd so schlecht. Da ich selbständig bin nutzt mir auch eine Krankschreibung nichts, sondern ich muss sehen, wie ich meine Tage rumkriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied aus dem Aug.Bus, kein Krümel mehr da und Forumspause

Das war eine sehr Kurze Zeit der Freude und der Hoffnung! Nachdem meine Tests nicht stärker wurden und die ganze Zeit noch sehr zart nur angezeigt hatten, war es heute Morgen dann schon kaum zu sehen. Heute Nachmittag habe ich nochmal mit dem digitalen Frühtest von CB getestet ...

von hundemami007 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Lieber Krümel beiß dich fest für unsere Fahrt Richtung 01.08.22...

An ES+12 mit one step getestet...Bild anbei...seht ihr es auch? Ich bin irgendwo zwischen riesiger Freude und totaler Angst . Hatte/habe eigentlich PMS seit gestern, was ja ein sehr schlechtes Zeichen ist!? Rein statistisch stehen die ...

von Jari94, 4. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.