August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiwo, 8. SSW am 20.12.2018, 11:01 Uhr

Erster Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben,
heute war endlich der erste Termin beim FA!
Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und es ist alles alles zeitgerecht entwickelt.
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist mir ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Mein Mann schien eher überrascht, so als wäre es eine Neuigkeit, dass ich schwanger bin. Egal. Ich freue mich jetzt erstmal und hoffe, alles bleibt gut!
Ich drücke die Daumen für alle, die noch warten müssen!

 
2 Antworten:

Re: Erster Vorsorgetermin

Antwort von PatriciaKelly am 20.12.2018, 12:49 Uhr

Super !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Vorsorgetermin

Antwort von dawn, 5. SSW am 20.12.2018, 13:26 Uhr

Sehr schön, dass freut mich!
Deinen Termin ändere ich natürlich, per PN habe ich irgendwie Probleme zu antworten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Hallo ihr lieben, Hatte heute den ersten Ultraschall,, bin heute 5+6 und man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack. Und die Eierstöcke sind noch relativ groß von der Stimulation. Fruchthöhle sagte sie Ärztin ist relativ groß. Wie sah es denn bei euch an 5+6 aus?

von Ayla2020, 6. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen erster Ultraschall, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 7 Tagen positiv getestet (unerwartet, wir hatten eigentlich verhütet). Vor 4 Monaten war ich zum ersten Mal Schwanger, leider war es eine Eileiterschwangerschaft und musste in der 6. Woche operativ beendet werden. Mein Frauenarzt meinte ...

von Lilalove, 5. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Ultraschall bei 7+1

Huhu… Ich hatte heute meinen ersten langersehnten Ultraschall im Kinderwunschzentrum. Ich hatte ja eine IVF und beide Embryonen haben es sich gemütlich gemacht. Beide Herzchen schlagen kräftig und beide sind zeitgerecht entwickelt. ...

von Sternenmama30, 8. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Ultraschall...

Hallo zusammen:) Bin laut App bei 5+1, laut dem US heute bei 5+6.... Ich habe schon viele Ultraschallbilder dieser Woche in der Hand gehabt aber irgendwie verunsichert mich mein eigenes.....dort ist so viel schwarze Fläche das kenne ich so gar nicht... Laut Gyn ist ...

von Baby.liebe, 6. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin beim FA

Ich kann es immernoch nicht glauben. Es wächst ein kleines Leben in mir. Letzte Woche der positive Test und heute konnte ich schon den Herzschlag hören. Ich hätte nie gedacht was das für Emotionen in einem Auslösen kann. Mir kamen direkt die Tränen. Ich bin sehr glücklich und ...

von Sunnyshine96, 7. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

ES+12 - erster Test!?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei ES+12 und habe heute früh wieder einen Test gewagt. Gestern bei ES+11 war er blütenweiß, wie man auf dem Foto auch sieht. Heute dachte ich anfangs auch dass er komplett weiß ist, aber nach 15 Minuten nochmals draufgucken habe ich eine ...

von Chrissi0808 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster ES nach FG

Oooh, ich freu mich gerade so. Hatte am 11.11 den 5.Abgang, musste vier Wochen darauf warten und jetzt scheint alles schön weiterzugehen. Die Ovus sind von eben. Ich schätze mal, dass sie heute Abend sofort fett werden und dann morgen der ES ist. Könnte gerade heulen vor ...

von ichwarsnicht 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.