Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Steph292016, 10. SSW  am 14.07.2016, 8:32 Uhr

Ich trau mich endlich einzusteigen!

Hast bestimmt auch Recht, das schreiben hilft :) meine Freundin die zum 2. mal Mutti ist hat mir es auch geraten mich bei einem Forum anzumelden :) und laut ihrer Aussage, War sie beim zweiten gelassener. ... ich denk mal jede erste Mutti denkt wie wir, es ist ja auch was überragend schönes was in uns passiert :)

Meine Freude überwiegt jetzt auch mehr da ich meiner Ärztin auch vertraue.
Bin gespannt. ...einfach nur aufgeregt wie sich alles so entwickelt &522;

Nun heißt es aber noch 2 Wochen warten bis zum Ersttrimesterscreening wo diesmal meine Mutti mit geht &512;

Ich wünsche euch allen erst einmal noch eine schöne Rest Woche und bin gespannt wer hier was noch so schreibt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.