Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DariaLieb am 09.07.2021, 0:32 Uhr

Ich spüre endlich mein Baby ❤

Hallo ihr lieben,
Vllt erinnern sich einige an mich. Ich hatte die letzten Male ständig die Fragen gestellt wie "Spüre ich mein Baby"; "Ist es mein Baby?" "Wo liegt das Baby?" Usw Hatte euch schon echt damit genervt. Danke, dass ihr aber immer so lieb wart und mir immer geholfen habt

Es hat sich heute bestätigt!

Ich spüre seit der 15. Ssw immer an derselben Stelle, direkt über dem Schambein immer ein leichtes flattern. Aber nur im Sitzen. Heute kam zum ersten Mal meine Hebamme. Wir haben uns kennengelernt und bevor sie ging hat sie mit dem Fetaldoppler kurz reingehört. Ich habe zum ersten Mal das Herzchen schlagen hören und mir kamen sofort die Tränen. Es ist auch exakt dieselbe Stelle gewesen, wo ich schon die ganze Zeit etwas spüre. Ich habe ein sehr empfindliches Körpergefühl und fühle wirklich alles! Dazu bin ich auch sehr schlank.

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar. Hatte mir wieder so viele Sorgen gemacht, weil der letzte Termin vor 3 Wochen war und ich noch 2 Wochen warten muss. Da ist mir wieder ein Stein vom Herzen gefallen. Heute bin ich in die 17. Woche reingerutscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.