Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DariaLieb am 09.07.2021, 0:32 Uhr

Ich spüre endlich mein Baby ❤

Hallo ihr lieben,
Vllt erinnern sich einige an mich. Ich hatte die letzten Male ständig die Fragen gestellt wie "Spüre ich mein Baby"; "Ist es mein Baby?" "Wo liegt das Baby?" Usw Hatte euch schon echt damit genervt. Danke, dass ihr aber immer so lieb wart und mir immer geholfen habt

Es hat sich heute bestätigt!

Ich spüre seit der 15. Ssw immer an derselben Stelle, direkt über dem Schambein immer ein leichtes flattern. Aber nur im Sitzen. Heute kam zum ersten Mal meine Hebamme. Wir haben uns kennengelernt und bevor sie ging hat sie mit dem Fetaldoppler kurz reingehört. Ich habe zum ersten Mal das Herzchen schlagen hören und mir kamen sofort die Tränen. Es ist auch exakt dieselbe Stelle gewesen, wo ich schon die ganze Zeit etwas spüre. Ich habe ein sehr empfindliches Körpergefühl und fühle wirklich alles! Dazu bin ich auch sehr schlank.

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar. Hatte mir wieder so viele Sorgen gemacht, weil der letzte Termin vor 3 Wochen war und ich noch 2 Wochen warten muss. Da ist mir wieder ein Stein vom Herzen gefallen. Heute bin ich in die 17. Woche reingerutscht

 
4 Antworten:

Re: Ich spüre endlich mein Baby ❤

Antwort von sanne87, 18. SSW am 09.07.2021, 7:40 Uhr

Ja, genau. Hatte ich auch anfänglich nur im Sitzen. Meist beim Essen. Er weiß, was gut ist. ;) Bei mir fing es in der 12. Woche an. Jetzt bin ich Ende der 18. Woche und die letzten drei Tage war es sehr aktiv. Nächstes Ziel: Papa und Schwester wollen spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre endlich mein Baby ❤

Antwort von Alex33, 18. SSW am 09.07.2021, 8:52 Uhr

Toll! Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre endlich mein Baby ❤

Antwort von Lene211, 18. SSW am 09.07.2021, 8:54 Uhr

So schöne Nachrichten am frühen Morgen ich habe heute auch die erste Hebammen-Vorsorge (bisher war ich nur für Gespräche und Akupunktur dort) und hoffe, zum ersten Mal den Herzschlag zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre endlich mein Baby ❤

Antwort von Hanien33, 16. SSW am 09.07.2021, 20:14 Uhr

Wie wunderbar. Es ist und wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.