Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 17. SSW am 08.07.2021, 17:47 Uhr

Adern auf den Brüsten

Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass ich jeweils auf beiden Brüsten eine dicke blaue Ader "hervorsteht". Ich hatte das in meiner ersten ss nicht und das stillen hatte auch nicht funktioniert obwohl ich es mir sehr gewünscht habe.

Habt ihr das auch? Ist es vielleicht ein gutes Zeichen das es diesmal funktionieren könnte?

Ich hatte damals nach 5 Tagen keine Milch mehr .

Danke schonmal für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Adern auf den Brüsten

Antwort von Uuhu am 08.07.2021, 19:01 Uhr

Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt
Mein Busen sieht auch so ziemlich angeschwollen mit Adern aus und heute Morgen hatte ich so stechenden Schmerz durch die Nippel...aua. Gestillt habe ich beide Jungs 20 Monate, obwohl es bei dem ersten nicht so recht klappen wollte. Vielleicht suchst du dir eine Stilberatung für die erste Zeit? Mir hat es damals geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf den Brüsten

Antwort von Mefissel, 17. SSW am 08.07.2021, 19:12 Uhr

Ja das mit der stillberatung werde ich definitiv diesmal in Anspruch nehmen und danke für die gedrückter Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf den Brüsten

Antwort von Bicu, 17. SSW am 13.07.2021, 23:48 Uhr

Ich habe auch adern bekommen auf der Brust, meine mama hatte dass auch. Sie meint das sind die Milchadern hoffe für uns beide dass es klappt
Was mich noch interessiert hast du auch an der Nippel so gelbe Konsistenz? Da bildet sich bei mir wie so honig etwas gelbes, ich machs dann immer weg! Es ist so dicker eher, nicht flüssig sondern so feste Konsistenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüsten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.