Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase2021, 15. SSW am 07.07.2021, 20:00 Uhr

Bikini Zone feuerrot

Hallo! Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Wollte nur flott unter die Dusche hüpfen und sehe dann plötzlich im Spiegel das meine Bikini Zone Feuerrot ist. Gejuckt hat es bis dahin nicht. Erst nach dem duschen ging es mit brennen los. Ich bin auch nicht frisch rasiert. Das letzte waxing ist schon 5 Wochen her. Also davon kann auch nichts gereizt sein. Und ich nutze im Intimbereich immer nur klares Wasser weil ich auf jegliche Seife dort allergisch reagiere. Ich kann mir nur vorstellen das es was hormonelles ist. Hab nun Zink Salbe drauf gemacht und würde zum Arzt wenn es morgen nicht besser ist. Meint ihr lieber zum Hausarzt oder zur Gynäkologin? Weil Hautarzt bekomm ich ja keinen Termin so schnell.

 
2 Antworten:

Re: Bikini Zone feuerrot

Antwort von hilde_94, 16. SSW am 07.07.2021, 22:00 Uhr

Puh du arme - ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! Das klingt wirklich übel! Der Frauenarzt wird da vermutlich wenig ausrichten können.. Ich würde persönlich erstmal zum Hausarzt und dann direkt zum Hautarzt (vielleicht kann man bei einem akuten (extrem schmerzenden ;) ;) ;)) Ausschlag ja mal schneller einen Termin bekommen..

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini Zone feuerrot

Antwort von Alex33, 18. SSW am 08.07.2021, 8:28 Uhr

Oh weh… klingt sehr seltsam - in jedem Fall gute Besserung.

Ich würde glaub auch erst mal zum Hausarzt gehen… vielleicht hast du Glück und Schwangere werden beim Hautarzt bevorzugt behandelt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.