Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alessia_laura  am 24.06.2016, 7:11 Uhr

Ich sag mal piep

Herzlichen Glückwunsch sandy! Jetzt bist du 2 fache Mami :)))
Wie heißt denn der Bub? Ich hoffe es ist nicht zu anstrengend mit zwei so kleinen.

Matteo hat vor ein paar Tage. Seine ersten freien Schritte gemacht. Krabbelt aber trotzdem die meiste zeit. Noch fühlt er sich unten sicherer :D

In der Kita gehts ihm gut. Er spielt immer ganz zufrieden wenn ich ihn hole. Auch wenn der trennungsschmerz morgens immer noch recht groß ist. Zum glück beruhigt er sich aber immer ganz fix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.