Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 14.05.2016, 22:42 Uhr

Ich sag mal piep

wo seid ihr denn alle?
Wie geht's euch?
Mein Kleiner ist gar nicht mehr so klein. Das erste Jahr ging so schnell rum, er ist gar kein Baby mehr.
Mittlerweile versteht er so viel, von sprechen hält er aber noch nicht viel. Er hat ja noch Zeit. Meine Große war früher dran. Dafür ist er motorisch sehr fit. Er klettert Sprossenwände hoch, auch Rutschen versucht er hochzuklettern.
Was machen eure Mäuse?

 
4 Antworten:

Re: Ich sag mal "piep"

Antwort von rosesforever am 15.05.2016, 0:06 Uhr

Hallo,
Bei uns ist es ähnlich. Motorisch ist er super fit, sprechen ist bisher noch nicht der Hit. Kommt aber langsam.
Hier ist es ruhig geworden, wir haben eine whatsapp Gruppe, die ist sicher mit daran schuld
LG Rose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal "piep"

Antwort von sandy0881 am 16.05.2016, 16:39 Uhr

ich bzw wir sind noch da.

Alina läuft seit dieser Woche und bei und bei uns das selbe wie bei euch.
sprechen ist hier auch nicht alles wird mit da, daaaaaaaaaaaaa und da kommentiert und drauf gezeigt aber motorisch ist es echt super.

ihr Bruder ist jetzt 8 Wochen alt, trägt schon Größe 62 und wenn wir uns nicht vermessen haben hat er 63,5 cm.

Wir haben uns gut eingelebt zu 4, Alina bespaßt ihn immer und möchte auch alles teilen mit ihm.
Sie versteht halt noch nicht das er noch kein Ei und Brot essen und nicht aus ihrem Becher trinken kann.

Im Moment haben wir die wir wollen nicht gewickelt,nicht zähne geputzt bekommen und einfach mal Losschrei Phase.
Ich hoffe das wird bald.
Die Windelphase hatten wir schon mal ging dann wieder weg uns jetzt wieder da.
Bei meinem Mann ist es ganz besonders schlimm, bei mir ist es entweder ok oder sie hört dann irgendwann auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal "piep"

Antwort von angii am 19.05.2016, 16:30 Uhr

*piep*

Hallo :)
Wir "bauen" gerade unseren Garten um und sind ziemlich viel draußen (daher bin ich echt wenig online)

Matteo macht sich ganz gut, er quatscht schon ein bisschen und klettert überall rauf. Er kann zwar schon laufen, bevorzugt es aber noch mehr zu krabbeln (weil er halt so schneller ist).
Nur das mit dem Gewicht ist immer noch schwieirg. Müssen regelmäßig zur Kontrolle, da er immer noch auf seinen 9kg steht. Ansonsten ist er aber top fit und "pumperlgsund"

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal "piep"

Antwort von alessia_laura am 24.06.2016, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sandy! Jetzt bist du 2 fache Mami :)))
Wie heißt denn der Bub? Ich hoffe es ist nicht zu anstrengend mit zwei so kleinen.

Matteo hat vor ein paar Tage. Seine ersten freien Schritte gemacht. Krabbelt aber trotzdem die meiste zeit. Noch fühlt er sich unten sicherer :D

In der Kita gehts ihm gut. Er spielt immer ganz zufrieden wenn ich ihn hole. Auch wenn der trennungsschmerz morgens immer noch recht groß ist. Zum glück beruhigt er sich aber immer ganz fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.