Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meineKleine2012  am 11.03.2016, 22:02 Uhr

Mal wieder melden und wie geht's euch?

Mein Kleiner ist gar nicht mehr so klein
Bei der U6 letzte Woche hatte er eine Größe von 77 cm mit 10 kg Gewicht.
Impfung hat er ganz tapfer ertragen und bis jetzt auch fieberfrei.
Er fing drei Wochen vor seinem 1. Geburtstag an zu laufen. Er isst bei uns am Familientisch mit und bekommt nach Bedarf noch pre Milch.
Bis jetzt ist er ein richtig ausgeglichenes Kerlchen und ich hoffe das bleibt so.
Meine große Maus ist zum Glück auch nicht mehr sooo eifersüchtig. Dafür testet sie so richtig ihre Grenzen aus. Das bringt mich oft an meine Grenzen.

Und wie geht es euch so?

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder melden und wie geht's euch?

Antwort von Vanishing1987 am 12.03.2016, 12:39 Uhr

Das klingt ja alles sehr schön :) wie alt ist deine große Maus?
Mache mir da auch so meine Gedanken, bin jetzt zum 2. Mal schwanger 14. Woche und hab echt sorge meinee kleinen großen nicht genug Aufmerksamkeit geben zu können... sonst ist hier auch alles schön. Lilly lässt sich Zeit mit dem frei laufen, nur an der Hand. Ist jetzt knapp 14 Monate alt. Am Montag geht's für 2 Woche nach Rügen. Freu mich schon auf unseren ersten Urlaub als Familie.. wurde ja auch zeit ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und wie geht's euch?

Antwort von sandy0881 am 12.03.2016, 18:41 Uhr

ja mir könnte es besser gehen.
ET des Bruders war ja am 06.03 und was hat sich bis jetzt getan?
Nichts, null, zero.
Mein Arzt bestellt mich zwar alle 2 Tage ein, aber nur für unnötige extra lange CTG´s
weil die zumindest keine Wehen anzeigen merke ich ja auch selber das da nichts ist.
MUMU und US macht er einmal die Woche das war es.
Jetzt gehe ich morgen zur Kontrolle ins KH, und um zu besprechen wie es jetzt weiter gehen soll. ( 42 Woche). Hätte ich nie gedacht nach der schnellen und plötzlichen Geburt bei 38+6 von Alina.
Ich habe natürlich auch alles mögliche versucht, was man so machen kann um die Wehen etwas zu fördern. Pustekuchen nichts hat geholfen.
Mittlerweile krieche ich ganz schön auf dem Zahnfleisch.

Wenn es nämlich nach meinem Arzt geht nächste Woche alle 2 Tage mit dem gleichen Spiel wie diese Woche.
Nur das Krankenhaus bei mir nicht mehr so lange warten wird wegen meinem Bluthochdruck, der zwar dank Tabletten Top ist aber immerhin ja vorhanden.

Alina ist jetzt 13 Monate hat unten 8 Zähne, oben 4.
Futtert alles was wir essen im Moment mit Vorliebe Äpfel und Eier.
Laufen mit dem Laufwagen ja, an der Hand nur wenn sie Lust hat und frei stehen klappt immer besser.
Abends und nachts bekommt sie auch noch die HA Milch, morgens möchte sie die gar nicht mehr stattdessen lieber einen Apfel.
Zu trinken gibt es Wasser und Kinderfreundlichen Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und wie geht's euch?

Antwort von meineKleine2012 am 12.03.2016, 18:58 Uhr

Oh toll herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Meine Große ist jetzt dreieinhalb und geht seit Oktober in den Kindergarten.
Anfangs war sie gar nicht eifersüchtig, das kam erst als der Kleine anfing vorwärts zu kommen und er an ihre Spielsachen rankam.
Jetzt ist es schon wieder besser. Und ich hoffe keins meiner zwei Kinder hat das Gefühl zu kurz zu kommen.
Dann wünsche ich euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und wie geht's euch?

Antwort von meineKleine2012 am 12.03.2016, 19:04 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Allzu lange wirst du bestimmt nicht mehr warten müssen
Wow, so viele Zähne hat sie schon. Meiner hat grad mal zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und wie geht's euch?

Antwort von sandy0881 am 12.03.2016, 19:19 Uhr

Spätestens ab Tag 10 sagte die Hebi im KH, die Ärztin meinte eher noch einen Ticken früher wegen eben dem Hochdruck.

Ja also in Sachen Zähnen macht ihr niemand was vor
Vor allem unten da kannst du wirklich zuschauen beim rauskommen.
Bin mal gespannt wann es oben weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden und wie geht's euch?

Antwort von meineKleine2012 am 12.03.2016, 19:39 Uhr

Dann ist es ja kommende Woche schon soweit. Oh wie aufregend, einerseits beneide ich dich ja, nochmal so einen Zwerg zu haben.
Mit einem Jahr sind sie schon sooo groß. Aber unsere Kinderplanung ist abgeschlossen *seufz *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.