Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rienchen2111 am 15.03.2016, 13:39 Uhr

Jammerpost

Hallo ihr lieben... Och man ich bin sooo depremiert meine kleine ist schon seit net Woche erkältet dir kämpfen mit fiesem husten und schnupfen. Vor allem die Nächte sind der reinste horror und zu allem übel ist mein Mann auch noch bis morgen abend beruflich weg also bin ich seit gestern wieder mal allein mit den Zwergen. Mich hats jetzt auch noch erwischt auch fieser schnupfen hoffen wir mal dass es nicht schlimmer wird mein Mann und ich haben für Freitag Karten für Mario Barth und da würden wir natürlich gerne hin... Och man irgendwie wächst mir das alles momentan über den Kopf mit den kids...

 
1 Antwort:

Re: Jammerpost

Antwort von Jomol am 16.03.2016, 15:39 Uhr

Ach Du Arme, hoffentlich geht es Euch schon ein bissel besser. Zumindest bist Du ja bald nicht mehr allein mit den Kindern.
Gute Besserung,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.