Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira55 am 21.03.2016, 13:49 Uhr

Habe noch Femibion 1 & 2 zu verkaufen

Hallo ihr Lieben ,

ich habe noch 33 Tabletten Femibion 1 und von Femibion 2 habe ich noch Tabletten für 84 Tag abzugeben.


Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben.


LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Femibion 2

Hi Zusammen! Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für den Fall, dass das eine ziemlich blöde Frage ist aber ich stehe total auf dem Schlauch! Das Supplement das ich eigentlich nehme ist gerade nicht erhältlich (gibts nur beim FA und meiner ist gerade im Urlaub). Bin ...

von Muff1n, 24. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 2

Hallo zusammen, heute beginne ich mit Femibion 2 und habe jetzt schon einen Würgereiz, wenn ich an die Fischölkapsel denke. Ich hasse Fischgeruch- und geschmack so sehr...Ich überlege sie einfach wegzulassen. Nun zwei Fragen: 1. Nehmt ihr die und schmeckt sie (vor allem ...

von Peeech32, 13. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 2

Guten Morgen, ab wann habt ihr femibion genommen? Bin heute 12+0 und wollte jetzt von folio 1 auf femibion 2 wechseln. Kann mann die Tabletten zusammen zum Frühstück einnehmen oder lieber zum Mittagessen? LG

von An1988 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion ja oder nein?

Hallo! Ich durfte gestern positiv testen und werde in der FA Praxis am Montag anrufen. Ich frage mich, ob ich bereits Femibion aus der Apotheke holen soll, ohne das mit meiner Ärztin besprochen zu haben? Beim letzten Gespräch hat sie gesagt, es ist gut, dass ich Folsäure ...

von kindesglück 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion reicht nicht aus

Hallo ihr lieben, Bin aktuell in der 11 ssw und mein femibion 1 reicht jetzt noch für 5 Tage. Mir reicht es jetzt genau für eine Woche nicht aus. Was würdet ihr machen? Gleich das femibion 2 kaufen oder nochmal das 1er aber da bleibt halt dann einiges über. Habe ...

von Lottchen91, 11. SSW 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Übelkeit durch Femibion?

Hallo ihr lieben, bis zur 7. Woche ging es mir noch prächtig bis auf ein ziehen und ziepen zwischendurch. In der 7. Woche ging’s dann los mit der starken Übelkeit und dem extremen Erbrechen. Erst ging ich natürlich davon aus das es die übliche Übelkeit wegen der Hormone etc. ...

von Mary38, 11. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Habe noch. Femibion zu verkaufen!

Hallo ihr lieben , Ich schleiche mich mal aus dem Dezember Bus ein. Ich habe noch 52 Tabletten Femibion 1 von Kinderwunsch bis zur 12 ssw ab zugeben. Ich möchte die noch fast komplette Packung verkaufen da ich sie nicht mehr benötige. Entnommen aus dieser Packung habe ich 8 ...

von Mami1014, 13. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 2

Hallo, meine Ärztin hat mir die Femibion 2 ab der 13. SSW verschrieben. Trotz Rezept habe ich in der Apotheke für 60 Tabletten 50,-- Euro bezahlt. Habt Ihr auch diese Tabletten bekommen ? Gibt es vielleicht ein ähnliches Präperat, dass nicht so teuer ist. ...

von leupi75 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Wieder da und eine Frage zu Femibion

Hallo!! Bin vom Urlaub zurück und habe mich gefreut, hier wieder reinzuschauen!!! Nun zu meiner Frage: Ich finde Femibion ab 13. SSW doch recht teuer und denke, ich brauche die Menge an Vitaminen nicht täglich, da ich mich gesund ernähre. Denke also, ich nehme es alle 2 ...

von edina, 16. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.