März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 6. SSW am 02.08.2020, 14:20 Uhr

Ich platze ....

Ich habe wirklich das gefühl, ich befinde mich im neunten monat ...
es ist meine 3 schwangerschaft... geht es da wirklich so schnell mit dem Bauch ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich platze ....

Antwort von LeFyNi, 7. SSW am 02.08.2020, 14:23 Uhr

Alles gut, das ist ganz normal :)
Umso mehr SS jemand hatte, umso eher wird man auch denn Bauch sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze ....

Antwort von Mucky am 02.08.2020, 14:42 Uhr

Huhu, bei mir ist es auch die 3. Schwangerschaft (leider eine FG) und ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch schon deutlich gewachsen und ich ihn schlecht verstecken kann, allerdings bin ich schon in der 9.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze ....

Antwort von Lächelnundwinken am 02.08.2020, 14:52 Uhr

Ganz normal in der 6. Woche aber eher noch der Blähbauch Ich hatte jetzt zwei Tage lang ziehen an den Bändern und heute ist mein Bauch plötzlich gewachsen und alle Hosen kneifen ( 8. Woche und obwohl ich durch die Übelkeit schon 5 kg abgenommen habe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze ....

Antwort von Hasi7, 10. SSW am 02.08.2020, 15:37 Uhr

Also ich hab heute morgen auch schon ein bisschen bäuchlein entdeckt an mir, hatte zwar davor auch etwas aber das sieht ganz anders aus.
Is allerdings meine erste Schwangerschaft und bin in der 10 Woche... Hab Grad öfter ziehen im Unterleib.. Glaub das Würmchen wächst kräftig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze ....

Antwort von babymv, 10. SSW am 02.08.2020, 17:41 Uhr

So geht es mir auch bin ende 10.woche . 6.schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze ....

Antwort von STEFFILEIN85, 6. SSW am 02.08.2020, 18:00 Uhr

Hihihi sehe fast genauso aus!
Und es ist meine erste Schwangerschaft! Aber ich glaube bei mir ist es der Blähbauch!
Manchmal weiß ich auch nicht ob mein ziehen im Bauch von den Mutterbändern oder den Blähungen kommt
Bin mal gespannt wie ich in 1 bis 2 Wochen aussehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze ....

Antwort von Nellyne, 9. SSW am 02.08.2020, 18:01 Uhr

Das Gefühl hab ich auch (im Bauch und in den Brüsten :D), bei mir sieht man aber noch nicht viel, ist die erste Schwangerschaft. Aber ich bin so krass aufgebläht, dass sich meine Hosen trotzdem eng anfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze ....

Antwort von mel_xder am 02.08.2020, 21:56 Uhr

Oha. Und ich dachte bei mir geht es schnell. Ist jetzt meine 2 Schwangerschaft. Für die 6 Woche ist es für andere zwar noch nicht sichtbar, aber ich merke doch den härteren vorderbauch. In meiner letzten Schwangerschaft sah man in der 18 Woche erst einen kleinen Hügel. Diesmal denke ich es vor der 12 nicht mehr verstecken zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.