März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 10. SSW  am 31.07.2020, 11:57 Uhr

Wie gehts euch?

Wie geht es euch zurzeit? Ich bin mitte 10.woche. Hab oft Übelkeits Attacken mit spucken. Hab immer wieder mal unterleibsschmerzen und müde sehr sehr müde bin ich. Hoffe geht bald vorbei.

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Suomi, 12. SSW am 31.07.2020, 12:01 Uhr

Bin aktuell bei 11+3.

Übelkeit ist besser geworden, nur noch selten.
Kreislaufprobleme habe ich ab und zu noch.

Müdigkeit ist tatsächlich auch etwas besser geworden

Unterleibsschmerzen kommen und gehen.
Woher aber die Magenschmerzen kommen weiß ich aktuell nicht, aber nervt zeitweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Steli, 9. SSW am 31.07.2020, 12:22 Uhr

Hallo,
Ich hab seit gestern weniger Übelkeit.
Durfte ja Progesteron reduzieren.
Seit heut nimm ich noch weniger und hoffe das es dann noch etwas besser wird.
Kreislaufprobleme hab ich, wenn ich zulang mitm essen warte.
Manchmal hab ich einfach keinen Appetit, aber scheint den Körper nicht zu interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von MamiLu, 11. SSW am 31.07.2020, 13:58 Uhr

Im Moment geht es mir mal besser mal schlechter. Die letzten zwei Wochen waren definitiv die schlimmsten. Dauerübelkeit und auch immer wieder übergeben. Ich hab zwischendurch Tage da schaffe ich gerade mal eine Tasse Tee, dann wach ich am nächsten Tag auf und fühle mich (verhältnismäßig) top fit und kann essen und trinken. Ich habe vor ner Woche mit Akupunktur angefangen und bilde mir ein, dass mir das sehr geholfen hat. Ich hoffe einfach, dass es jetzt langsam aufwärts geht und die guten Tage mehr werden. Die Müdigkeit ist viel weniger geworden, aber ich fühle mich einfach sehr schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Lisa-baby2021, 7. SSW am 02.08.2020, 18:39 Uhr

Hallo oh Lieben,
Mir geht's überraschend gut. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, da es den einzigen 3 Freundinnen, die schon Babys haben, in den ersten 12 Wochen schlecht ging. Ich habe jedoch nur mit Müdigkeit, Kreislaufproblemen und hautunreinheiten zu kämpfen. Verdauungsbeschwerden und schlafprobleme sind im Alltag auch schon eingezogen..auch habe ich öfter Probleme mit einem ziehen der Mütterbänder. Zum Glück hält sich aber die Übelkeit in Grenzen, da ich nicht gewusst hätte, wie ich das auf der arbeit vertuschen sollte. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn es so bleibt, sind das alles Dinge mit denen ich leben kann, solange das kleine Wunder in mir wächst und alles bekommt was es braucht.

Wünsche allen eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.