März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 6. SSW  am 31.07.2020, 15:36 Uhr

Kaum noch Zweifel

Ich hatte nach der Blutung ja echt zweifel, ob die schwangerschaft noch intakt ist. Hatte dann spinnbaren ausfluss und dachte, das wars, ich bekomme den nächsten Eisprung. Habe jetzt 3 Tage deswegen nach meinem Muttermund getastet, der starr oben und hart, aber minimal geöffnet ist. so etwas komischen kenn ich zur ovulation nicht! Ich lasse nun das tasten und habe nun wieder große hoffnung, dass alles super ist.
Zudem saß ich gerade draußen und mit einem schlag war mir schlecht und mein kreislauf sackte in die Beine. Aha! Das kenn ich doch!? Mir gehts echt furchbar, richtig typisch, wie in meinen vorherigen schwangerschaften. Heute bin ich 5+5 und kann es kaum erwarten, endluch zum Arzt zu gehen.

 
6 Antworten:

Re: Kaum noch Zweifel

Antwort von LeFyNi, 7. SSW am 31.07.2020, 17:38 Uhr

Also vom Tasten bin ich ja mal gar kein Freund, da so paktieren hinein gelangen können.
Warst du eig beim FA als du Blutung hattest?
Und Übelkeit, Kreislauf, ... muss nichts mit einer Intakten Schwangerschaft zutun haben.
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich.

Ich hatte damals alles Symptome die man überhaupt bekommen kann.... und dann habe ich mein Kind in der 12 SSW verloren.
In meiner nächsten Schwangerschaft hatte ich überhaupt nichts, und alles war super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Zweifel

Antwort von Babymama2021, 6. SSW am 31.07.2020, 17:43 Uhr

Naja du machst ihr ja richtig mut ....


Ich drücke meine däumchen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Zweifel

Antwort von Drachenzauber am 31.07.2020, 18:38 Uhr

Nagut, ich verhüte seit 9 jahren mit NFP und hatte noch nie probleme :) mit der richtigen hygiene ist das kein Thema und es ist einfach eine routine, wenn man jeden Morgen einmal kurz tastet. In den schwangerschaften hab ich nie getastet. Hab ich jetzt nur, weil ich dachte, der nächse Eisprung bahnt sich an. Aber nach drei Tagen ohne veränderung, lass ich es jetzt auch sein! Dann hab ich einfach nur viel ausfluss.
Nein, ich war nicht beim arzt, weil ich im urlaub bin und ich fast 100 km zum nächsten Arzt fahren muss. Den streß wollte ich mir ersparen, solange es mir körperlich gut geht.

Ob sie intakt ist, erfahre ich nächste woche. Aber ich bin erst einmal von einer FG ausgegangen, aber gerade bin ich an einem punkt, wo ich doch anders darüber denke. Aber abwarten. Ich nehme mein Folio und mein magnesium und warte auf meinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Zweifel

Antwort von Drachenzauber am 31.07.2020, 18:39 Uhr

Dankeschön

Ich schöpfe seit heute einfach wieder etwas hoffmung, die ich jetzt die letzte woche kaum hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Zweifel

Antwort von LeFyNi am 31.07.2020, 18:45 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Zweifel

Antwort von Drachenzauber am 31.07.2020, 19:12 Uhr

Dankeschön

Und wenn nicht, ist es schade! Aber es wird seine Gründe haben und wir probieren es erneut. Grade schöpfe ich aber einfach hoffnung, die ich komplett verloren hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.