März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymama2021, 6. SSW am 31.07.2020, 19:47 Uhr

Wie gehts euch so?

Mir gehts von Tag zu Tag schlechter hab ich das gefühl
Zunehmende übelkeit, schwindelanfälle und ich habe das gefühl schon im 9 monat zu sein, wenn es nach meiner Luft geht

Davon ab , platzt mein Bauch gefühlt ...
Ich will auch nicht nur jammern , aber ich bin wirklich froh, wenn die 3 monate rum sind

 
11 Antworten:

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von babymv, 10. SSW am 31.07.2020, 20:02 Uhr

Oh ich fühle mit. Bin mitte 10.ssw und froh wenn es mir besser geht. Bei mir fing es auch schlimm ab der 6.woche an. Gutes durchhalten. Ich hab für mich Cariban entdeckt. Das hilft mir gut durch den tag. Hab auch immer abends Übelkeit morgens geht es aber ab späten mittag bis abends schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Jule0389, 7. SSW am 31.07.2020, 20:29 Uhr

Hallo,

ich bin heute 6+2 und mir geht es genauso.....Gestern Abend habe ich einen kleinen Abgang gemacht Bin auf der Couch eingeschlafen und bin dann als ich wach wurde schnell aufgestanden, um ins Bett zu kommen, aber da war es schon zu spät.
Zum Glück war mein Freund schnell zur Stelle. Mir war danach kotzen Schlecht

Heute Morgen habe ich im Bett schon warmen Fencheltee und Zwieback gegessen das hat echt gut geklappt die ersten Stunden. Aber die Hitze heute hat mich einfach fertig gemacht.
Normalerweise bin ich eine Sonnenanbeterin aber heute wollte ich einfach nur das der Tag vorbei geht.

Ich hab sehr mit Übelkeit und Blähbauch zu kämpfen. Aber Gott sei Dank nicht mit Kotzerei. Ich sag mir immer es geht vorbei und ich nicht die Einzige bin.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von mel_xder am 31.07.2020, 21:56 Uhr

Ich kann mich nicht beschweren. Mir geht es blendend. ich habe absolut keine Symptome. Um NMT herum hatte ich lediglich etwas Sodbrennen (kenne ich grundsätzlich nur aus der SS) und ich friere sehr schnell aber sonst null. Fühle nicht total unschwanger

Ihr tut mir so leid Hoffentlich bleibe ich auch weiterhin verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Lemaed, 8. SSW am 31.07.2020, 23:10 Uhr

Hey. Ich bin froh und dankbar über den positiven Verlauf meiner Schwangerschaft. Aber mir geht es körperlich sehr, sehr schlecht. Schwindel, mega Übelkeit über den ganzen Tag hinweg. Ich hoffe, dass es mit der 12,13 Woche abklingt und ich die Schwangerschaft genießen kann.... Es ist zum wahnsinnig werden und so lange es mir so geht, kommt auch noch keine Vorfreude und kein genießen auf. Ich habe schon 2 Mädchen 4 Jahre und 2 Jahre und mit schonen ist nicht viel. Hauptsache die Schwangerschaft verläuft gut. Hatte schon 2 FG. Das ganze von vorne, dass weiß ich nicht ob ich das so schnell wieder schaffe. LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Babymama2021, 6. SSW am 31.07.2020, 23:26 Uhr

Ja mir geht es auch ähnlich...
mein größtes problem sind glaube ich die unerträglichen kopfschmerzen täglich ...
Es ist auch meine 3 schwangerschaft, meine tochter wird bald 7 und mein sohn ist 4 geworden , da ist mir ausruhen auch nicht viel ... hinzu kommt, dass mein sohn endlich ab dem 20 august in den kindergarten kann ( wir sind im mai von hamburg nach wilhelmshaven gezogen)
Und ich auch noch mitten in den vorbereitungen für die einschulung meiner tochter stecke , mein geburtstag nich ein bissl geplant werden muss und und und ... das positive an dem allen ist nur, dass die zeit ein wenig schneller rumgeht...
ich habe dienstag meinen ersten termin und laut meinen berechnungen müsste ich dann bei 5+6 sein , mal sehen was meine ärztin sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Steli, 10. SSW am 01.08.2020, 7:57 Uhr

Huhu, gestern war erste Mal kaum Übelkeit da ich nehme seit gestern das niedrigste Progesteron, denke es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von Erstes-Wunder, 9. SSW am 01.08.2020, 11:50 Uhr

Hallo an alle, mir geht es wirklich gut, nur Brust spannen und durch die heißen Temperaturen ist mein Kreislauf etwas schwankend. Das einzige Problem, dass ich morgens habe ist, dass ich direkt was essen muss, weil mir sonst schwarz vor Augen wird und richtig übel! Sobald ich was gegessen habe passt es dann. Ich muss allerdings immer 30 min überbrücken da ich schilddrüsen Tabletten seit der SS nehmen muss.
Ich hoffe dass es allen anderen bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von MEJ, 6. SSW am 01.08.2020, 14:19 Uhr

Du arme!
Ich muss gestehen, dass ich mich täglich übergeben habe. Aber das war ca 1 Woche vor Ausbleiben der Periode. Jetzt übergebe ich mich viel seltener, habe aber im laufe des Tages auch immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen! Ab und zu ist mir dann etwas schwummrig, aber sonst ganz gut. Diese Schwangerschaft ist aber komischerweise extremer als die Schwangerschaft mit den Zwillingen. Ich habe am Mittwoch meinen Termin beim FA und bin dann da erst bei 6+1. mal sehen was zu sehen sein wird, bin unendlich aufgeregt ! Habt ihr schon spezielle Gelüste entwickelt ?
Liebe Grüße MEJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von STEFFILEIN85, 6. SSW am 01.08.2020, 16:25 Uhr

Ich muss sagen mir geht es eigentlich ganz gut! Übelkeit habe ich keine bin aber sogar irgendwie etwas traurig darüber!
Habe dafür ziemlich starke Blähungen und fühle mich als wäre ich nicht 5 +4 sondern als wäre ich weiter durch den Bauch.
Was mich immer etwas nervt ist das ziehen im Unterbauch nicht sehr stark aber immer mal wieder da! Das macht mir manchmal Sorgen.
Habt ihr das auch??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von MEJ, 6. SSW am 01.08.2020, 19:02 Uhr

Das Ziehen im Unterleib ist immer etwas gutes, außer es schmerzt dauerhaft und sehr stark und kommt mit Fieber und weiterem daher . Ich hab auch Ziehen im Unterleib bzw auch unterleibschmerzen die der Periode ähneln. Solange du keine zu starken Schmerzen hast, sollte soweit alles richtig sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so?

Antwort von STEFFILEIN85, 6. SSW am 02.08.2020, 12:00 Uhr

Das freut mich zu hören! Nein sonst geht es mir Prima!
Ich glaube nach so langem üben wie bei uns und mit 34 Schwanger zu werden macht eh mehr Sorgen! Aber ich versuche mich abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.