März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0389, 7. SSW am 30.07.2020, 13:15 Uhr

Magnesiocard

Hallo ihr lieben,

Ich komme gerade vom FA und man hat einen Herzschlag gesehen Ich bin 6+1.

Ich nehme Folio Phase 1 und habe gefragt ob man noch was nehmen kannst ssgte sue zu mir Magnesiocard. Ich leide sehr unter Übelkeit.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Präparat?


LG Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Magnesiocard

Antwort von Steli, 9. SSW am 30.07.2020, 13:51 Uhr

Hallo.
Ich kenn das nur bei Wadenkrampf oder generell Muskelkrämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesiocard

Antwort von LoTo, 8. SSW am 30.07.2020, 22:49 Uhr

Das ist doch einfach nur Magnesium oder? Magnesium stärkt die Gebärmutter, muss ich auch nehmen, wegen der braunen Blutungen. Gegen Übelkeit hab ich was vom Arzt bekommen... Postafen heißt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.