März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP, 9. SSW am 29.07.2020, 19:57 Uhr

Vorstellen :)

Hallo ihr Lieben,

darf ich mich zu euch gesellen? Würde mich auf freuen mich mit euch auszutauschen :)
Mein Name ist Verena und ich habe einen 2,5 jährigen Sohn und darf wieder "Mitkugeln". 1. FA. Termin war super habe aber leider ein Hämatom das noch ein klein wenig ausblutet. Sonst alles gut mit dem Würmchen :) Mein Riesen Thema ist gerade das Gewicht... ich bin sportlich und habe in meiner letzten SS 36kg zugenommen und alles in harter Arbeit wieder abtrainiert... Hab so schiss, dass das wieder so wird :/
Wie geht es euch denn gerade?

GLG Verena

 
8 Antworten:

Re: Vorstellen :)

Antwort von LauraMarie2 am 29.07.2020, 21:29 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Wie weit bist du gerade?

Meine Schwägerin hat während der Schwangerschaft 45kg zugenommen und leider nicht mehr los geworden.
Sie sagt immer, dass sie es sehr bereut sich so gehen lassen zu haben.
Deswegen versuche ich normal zu essen.
Habe mich schon vor der Schwangerschaft sehr gesund ernährt, deshalb fällt es mir nicht schwer.
Allerdings mache ich jetzt öfter Sport - 5 Mal in der Woche. Aber keine intensiven und schweren Übungen. Das tut echt gut, nimmt sogar die Übelkeit und lässt mich danach echt total fit fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :)

Antwort von Steli, 9. SSW am 29.07.2020, 22:20 Uhr

Huhu,
Ich hab 44 Kilo abgenommen 2013.
Vor der SS nochmal 9.9...hab mir fest vorgenommen weiter gesund etc zu essen, aber klappt nicht
Das meiste bleibt nicht drin.
Ich hoffe das es nach Woche 12 besser wird.
Bei meiner Tochter vor 10jahren war ich 20kilo generell schwerer und hab nur 14kilo zugenommen.
Ich bete einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :)

Antwort von LauraMarie2 am 29.07.2020, 22:24 Uhr

Sind die Symptome in der Schwangerschaft ähnlich oder ganz anders?
Meine Freundin kriegt gerade das dritte Kind, bei den Jungs waren die Symptome gleich und jetzt bei dem Mädchen ist alles anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :)

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 9. SSW am 30.07.2020, 7:41 Uhr

9. Woche gerade... Habe immer am Samstag wochenwechsel! Ich mach auch Sport, Berggehen, Krafttraining, Hiit, Radfahren. Trotzdem hab ich angst wieder so in die Breite zu gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :)

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 9. SSW am 30.07.2020, 7:42 Uhr

Symptome definitiv anderst :) weitaus mehr Übelkeit und nur Bock auf Obst, speziell Äpfel und Bananen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :)

Antwort von LauraMarie2 am 30.07.2020, 8:28 Uhr

Ist ja genau wie bei mir :)
Auch immer samstags Wochenwechsel.

Wahrscheinlich ist deine Sorge unberechtigt.
Vor allem, weil du es selbst erlebt hast.
Die Sorgen habe ich auch, weil ich das mehrfach in meinem Umkreis mitbekommen habe.
Aber wenn man fit bleibt und auf die Ernährung achtet, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :)

Antwort von LauraMarie2 am 30.07.2020, 8:31 Uhr

Bin gespannt, ob es tatsächlich am Geschlecht liegen könnte.
Obwohl ja jede Schwangerschaft an sich ja ganz unterschiedlich verläuft.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum Schluß gar keine Anzeichen und Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen :)

Antwort von VerenaP, 9. SSW am 30.07.2020, 9:31 Uhr

Ich bin gespannt :) mein Mann ist definitiv davon überzeugt, dass wir diesmal ein Mädel erwarten. Wir werdens in ein paar Wochen sehn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchte mich vorstellen

Hi, Nach 2 gesunden Schwangerschaften (ET 2005 und ET 2006) bin ich jetzt nach 3 FG (die letzte im März davon missed abortion) Wieder in der ca 7.ssw und klar bin ich irrsinnig ängstlich da alle FG ca um die 7.ssw passiert sind bzw da es bei der MA im März einen Entwicklungs ...

von Kathi1982, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich vorstellen :)

Hallo ihr Lieben! Ich lese schon seit einigen Wochen mit und möchte mich hiermit gerne vorstellen und mich mit euch gerne in Zukunft austauschen. :) Ich bin 29 Jahre alt und werde heute genau in einer Woche 30. Ich komme aus Marl, NRW und bekomme mein erstes Kind. :) Der ...

von kathy1988 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Hallo... will mich mich mal vorstellen...

Schönen abend euch allen... Ich bin 27 jahre alt und erwarte jetzt mein 2.Kind. Mein Sohn wir im september 3 (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht). Bin jetzt seit Anfang Juni verheiratet und danach hatten wir unser 2. kind geplant.. hat auch gleich geklappt, ja und ...

von wir-zwei 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen...

Hallo Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen Sohn mit 2 einhalb. Am Dienstag habe ich positiv gestestet :-) Es klappte im 2. ÜZ. Rechnerisch liegt der ET am 21.3. Ich war noch nicht beim Arzt und hoffe dass sich mein Krümelchen gut ...

von LilliB, 5. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen

Hallo an alle lieben hibbel tanten und glückliche positiv tester Ich bin 28 jahre und hoffe auf kind nr. 2 hatte letztes jahr im okt leider einen frühen abgang. Meine tochter wird im september 2 jahre und ist unser ganzer stolz. Nun bin ...

von Minkamausi 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ich möchte mich gerne vorstellen...

Hallo an alle, ich möchte gerne in den März-Bus einsteigen. ich heiße Yvonne und habe Dienstag und heute positiv getestet. Mein ET müsste am 04.03. sein. Ich hatte im Februar erst eine FG und wir waren schon verzweifelt, weil wir bis dahin ein Jahr brauchten um schwanger zu ...

von ypsl85 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen

Huhu! Ich bin die Moni und komm aus Österreich! Meine größeren beiden sind 11 und knapp 9, leben aber nicht bei mir. Mein Mann und ich haben schon einen gemeinsamen Sohn (geb. 06/2012) und wir wollen nun noch ein kleines Zwergerl dazu haben. Wir haben erst beschlossen, ...

von Sjoefn 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo, Ich heiße Nadine, bin 34 Jahre alt, Mutter von bereits 2 Kindern (Sohn 12,5 und Tochter 6). Gestern habe ich durch einen Test erfahren das ich wieder schwanger bin. Wenn ich genau gerechnet habe ist der ET um den 10. März rum Nächste Woche habe ich meinen ersten FA ...

von Ensi 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen?!

Unser Riesenbaby.Vom Popo bis zum Scheitel ganze 5,1 cm groß.NF nur 0,6mm,keine Hirnzysten vorhanden,Nasenbein darstellbar,Magen war gefüllt und zwei Arme und zwei Beine zu sehen.Sogar die kleinen Füßchen konnte man sehen. Es war sooo ...

von ichwarsnicht, 12. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen und auch gleich los werden was mich beschäftigt...

Hallo, mein Name ist Melli, ich bin 28 Jahre alt und in der 10. Woche schwanger. Ich habe bereits 2 Jungs im Alter von 3 und mit1 1/2 Jahren. Und nun ist unser 3. Wunschkind unterwegs. Ich bzw wir sind so happy :-). Doch ich glaube ich kann noch 100 mal schwanger sein - das mit ...

von lovelybaby1, 10. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.