März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maddll123 am 29.07.2020, 15:28 Uhr

Kurze Beziehung

Habe gerade gegoogelt wegen kurzer Beziehung und Schwangerschaft und es kam nur shit Storm
Ich bin so traurig und fertig. Bin Jetzt nach 6 Monaten Beziehung ungewollt schwanger geworden. Was kann ich tun um nicht so negativ zu denken. Der Stress schadet meinen Kind ja !
Warum glaubt niemand an einen. Wir wollen zusammen alt werden und früher wurde auch nicht Jahre getestet. Eine Beziehung ist immer Arbeit mit Kind noch mehr aber wir wollen das!

 
11 Antworten:

Wie alt seit ihr den?

Antwort von misses-cat, 9. SSW am 29.07.2020, 15:38 Uhr

Mein Mann und ich haben unser erstes Kind nach 10 Monaten Beziehung bekommen, mein Mann und ich waren 33 und 31 da hat niemand was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von babymv, 10. SSW am 29.07.2020, 15:56 Uhr

Ich kannte mein mann gerade mal 6 wochen und wurde schwanger. Heute erwarten wir unser 4.wunder und sind seit 2 jahren verheiratet. Lass die anderen reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von Lächelnundwinken, 7. SSW am 29.07.2020, 16:07 Uhr

Hey, solange ihr glücklich seid ist alles gut. Lass die Leute reden!
Versuch positiv zu denken. Es kann immer gut oder schief gehen, egal wie lange man zusammen ist. Alles wird gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von Maddll123, 8. SSW am 29.07.2020, 16:29 Uhr

Danke das ist lieb von euch! Wünsch euch noch viele glückliche Jahre! Glaub meine Hormone spielen auch verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von mel_xder am 29.07.2020, 17:11 Uhr

Man kann auch jahrelang zusammen leben und mit dem ersten Kind Scheitert dir Beziehung. Es kann so oder so gut oder schlecht ausgehen. Das liegt ganz an euch. Solange ihr glücklich seit ist alles gut. Solange ihr glücklich bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von Cacahuate, 7. SSW am 29.07.2020, 17:35 Uhr

Oh, das kenne ich nur zu gut. Ich bin 36 und seit einem Jahr fest mit meinem Partner zusammen (kennen uns seit 1,5 Jahren) und es gibt trotzdem zwei Personen, die finden Gründe, warum gerade ich/wir nicht schwanger sein sollten. Aber bei genauerer Betrachtung steckt in ihnen selbst so eine tiefe Verletzung, die gar nichts mit uns zu tun hat, die sie versuchen krampfhaft auf mich/uns zu projizieren. Versuche dem mit viel Liebe zu begegnen. Klappt aber nicht immer. Manche Wege trennen sich dann für wer weiß wie lange. Also, genieß Deine Schwangerschaft. Freu mich sehr für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von Netti2020, 18. SSW am 29.07.2020, 17:59 Uhr

Ich habe meinen Partner im Januar 2019 kennengelernt. Im November war ich auf einmal ungeplant schwanger. Aber wir haben uns beide gefreut. Leider kam es zu einem Spätabort. Diese Erfahrung hat uns noch mehr zusammengeschweißt und wir sind nun wieder schwanger und zwar geplant!
Die Hauptsache seid ihr - alle die schlecht über euch reden, sollen es erstmal besser machen Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von Mädelsmama86 am 29.07.2020, 18:12 Uhr

Huhu


Also ich gehöre ja eigentlich nicht hier her, aber ich wollte dir erzählen

Mein Mann und ich sind zusammen gekommen jm April 2008 (kannten uns ein paar Wochen), im August 2018 sind wir zusammen gekommen, im Oktober war der sst positiv (geplant), im August 2009 kam unsere erste Tochter, im Oktober 2009 haben wir geheiratet.
So mittlerweile sind wir bald 11 Jahre verheiratet und haben 5 gemeinsame Kinder und glücklich.

Obwohl wir es auch bei uns sehr schnell ging


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von Drachenzauber am 29.07.2020, 19:48 Uhr

Lasse reden!
Mein Mann und ich waren zwar schon 2,5 jahre zusammen, waren aber erst 19 und 21 jahre alt, als ich schwanger wurde. Haben dann auch ziemlich schnell geheirtatet. Es gab unglaublich viel Kritik, ich sei zu jung, hab keine Abgeschlossene Ausbildung, kein Führerschein, zu kurze beziehung.. bla bla bla.
Ich hab eine ausbildung angefangen, hab ein zweites kind bekommen, hab meine ausbildung beendet, hab mit baby (mein erstes Kind war 3 monate alt) mein führerschein gemacht und jetzt sind wir schon 10 jahre zusammen, übermorgen 7 jahre verheiratet und es läuft!

Und selbst wenn es sich rausstellt, dass die beziehung nicht für die dauer gemacht ist, ist es kein halsbruch. Meine beste freundin lebt in einer sehr glücklichen patchwork familie, jeder hat zwei kinder aus der vorherigen beziehung mit gebracht und die 6 sind ein tolles team!
Lass dich nicht unterkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von Wunschkind2021, 7. SSW am 30.07.2020, 9:16 Uhr

Guten Morgen,
mach dir kein Kopf wegen sowas.
Lass die Leute reden und tu das was Euch gut tut.

Ich (32) war 10Jahre in ner festen Beziehung und schwupp wars aus.
Bissel die Männerwelt beschnuppert.
Jetzt bin ich seit kurzem in festen Händen und "wunschschwanger"...

Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Beziehung

Antwort von _anna_2020, 18. SSW am 31.07.2020, 10:33 Uhr

Solange ihr an euch glaubt ist doch alles gut. Bin nach 6 Monaten Beziehung schwanger geworden, leider haben wir das kleine verloren. Wir haben uns so gefreut auch wenn es nicht geplant war, nach dem Verlust haben wir gesagt, die Vorstellung einer kleinen Familie war so schön und wir so traurig das wir es einfach direkt weiter versuchen, egal was andere dazu sagen wir sind glücklich und ein Kind macht unser Leben perfekt, zwei Monate später konnten wir wieder positiv testen und freuen uns nun auf unseren kleinen Prinzen.

Wichtig ist das ihr glücklich damit seid und an euch glaubt, auf die Meinung anderer würde ich nichts geben. Und so Sprüche wie: „das ging aber schnell“ usw. einfach mit einem Lächeln hinnehmen, du kannst es sowieso nicht jedem recht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.