März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2021, 7. SSW am 31.07.2020, 12:15 Uhr

Blähbauch und Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit ner Weile einen richtigen Blähbauch.
Meine Hosen kneifen.
Und ich habe etwas mehr als 1kg zugenommen.
Wie ist das bei euch?
Tragt ihr schon Umstandsmode?

Schönes Wochenende

 
8 Antworten:

Re: Blähbauch und Gewichtszunahme

Antwort von Steli, 9. SSW am 31.07.2020, 12:21 Uhr

Huhu,
Wir machen noch Urlaub auf dem Campingplatz.
Ich trage noch Jogger oder kurze Hosen, die passen noch ganz gut.
Allerdings kann ich erst Sonntag auf die Waage und bin gespannt.
Mein Bauch sieht aus wie immer, aber is nicht mehr so "wabbelig".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Gewichtszunahme

Antwort von MamiLu, 11. SSW am 31.07.2020, 13:52 Uhr

Also nachdem ich zu Anfang echt einen schlimmen blähbauch hatte, hat sich das mittlerweile etwas gelegt. Aber man sieht schon ein bisschen Bauch bei mir, in der letzten SS war das aber schlimmer meine ich (da hatte ich aber lange einen extremen Blähbauch). Ich hab mich vor ner Woche auf die Waage gestellt, da war es ca 0,5kg mehr also eig nichts. Ich bin aber ganz froh, wenn’s jetzt grad noch nicht so viel ist, das kommt noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Gewichtszunahme

Antwort von Sonnenhütchen, 10. SSW am 31.07.2020, 14:38 Uhr

Ein herzliches Hallöchen auch von mir.
Ich hab immer mal wieder Phasen in denen ich mega aufgebläht bin, obwohl ich nichts blähendes gegessen habe. Insgesamt hab ich iwie das Gefühl meinen Bauch gar nicht mehr einziehen zu können, was mir auch mittlerweile wurscht ist. ;)
Am Gewicht hat sich bisher nichts geändert. Umstandskleidung trage ich noch nicht, aber zumindest eine Hose liegt schon bereit. Diese hat mir eine liebe Freundin überlassen.
Meistens lasse ich bei meinen normalen Hosen einfach den Knopf auf und verstecke dies unter langen weiten Oberteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Gewichtszunahme

Antwort von Kleeblatt 1983, 9. SSW am 31.07.2020, 16:30 Uhr

Halli Hallo,

Mir ging das bis gestern genauso. Ich hab mich bei der DM ap angemeldet und da gabs Rabatt auf Schwangerschaftstee.
Keine Ahnung was da drin ist aber nach einem Tee gestern Abend war’s heute morgen viel besser und kein Blähbauch mehr.

War aber evtl sich Zufall

Ich hab ca 1 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Gewichtszunahme

Antwort von Jule0389, 7. SSW am 31.07.2020, 20:33 Uhr

Hey das hört dich gut an. Kannst du mir vielleicht mal sagen wie der Tee hieß oder ein Foto dran hängen?

Mein Blähbauch bringt mich um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Gewichtszunahme

Antwort von Kleeblatt 1983, 9. SSW am 31.07.2020, 22:53 Uhr

Klar gerne - dm babylove Mama Bio Schwangerschaftstee ist das

Schmeckt auch ganz lecker

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Gewichtszunahme

Antwort von Kleeblatt 1983 am 31.07.2020, 22:55 Uhr

Das ist drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Gewichtszunahme

Antwort von Kleeblatt 1983 am 31.07.2020, 22:55 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Huhu ihr lieben, Momentan schießt mein Gewicht förmlich durch die Decke Hab mit 39 Kilo gestartet bin dann lange auf 48gewesen und dann auf 46 runter und jetzt schlagartig auf 53 Kilo hoch.. Hosen passt keine mehr ...

von Michelle1003, 17. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallöchen.. ich schau mal bei euch rein..denn laut letztem US wäre der ET der 30.03. statt dem 02.04. also könnten wir evtl auch ein Märzbaby bekommen und daher lese ich immer mal mit. Wie viel habt ihr bisher zugenommen? Ich bisher (bis zur 12.ssw) 2,5kg. Bin mit 50kg ...

von Jemalu1111, 12. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Schlimmer Blähbauch

Hilfe! Mein Bauch ist so aufgebläht.. ich sehe jetzt schon aus als wäre ich im 5. Monat. Will einfach noch nicht das andere es bemerken bevor die 12. Woche erreicht ist.. habt ihr gute Tipps für mich? liebe ...

von Melody0990, 9. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Gewichtszunahme

Hi ihr lieben, Mich würde mal interessieren, wie viel ihr in euren vorangegangenen Schwangerschaften zugenommen habt... Bei mir wars immer recht viel Bei der Ersten bin ich von ca. 66Kg rauf auf 79,9Kg Zweiten bin ich von ca 65 Kg rauf auf 84KG

von Conny84, 9. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Was tun gegen den Blähbauch?

Guten Abend alle zusammen. Einige von euch kennen das Problem bestimmt. Nach dem Essen hat man den totalen Blähbauch und sieht aus wie im 6. Monat, obwohl bis dahin ja noch einige Zeit vergeht. Bei mir ist es im Moment echt schlimm und ich bin total eingeschränkt deswegen. ...

von MeinLeben, 9. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Gewichtszunahme

Mal ne ganz blöde Frage.... Ich bin jetzt 7+1 und habe bereits ein Kilo zugenommen. Habe nicht anders gegessen als sonst... Kann das jetzt schon so "viel" sein? Habe ein wenig Angst später das doppelte zu wiegen wie meine Mutter bei meiner Schwester.... Sie hatte sehr viele ...

von Aurora88, 8. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Haarausfall und mega Blähbauch

Heute morgen war mein ganzes Kopfkissen voller Haare und wenn ich mir durch diese gehe regnet es Haare. Hatte ich noch nie..... Und mein Bauch ist sooooo dick. Selbst bei den weiten hosen muss der Knopf auf sein. Sonst tut es weh.... unglaublich wie sehr sich das schön ...

von RINA0209, 5. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

jetzt schon Gewichtszunahme?

Hey Mädels, wie ist das bei euch? Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich insgesamt schon 4 Kilo zugelegt Nun ist mir zwar schon klar, dass mit einer Schwangerschaft eine Gewichtszunahme einhergeht, aber jetzt schon??? Wo soll das ...

von Zitrönchen86, 9. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme Hochzeit

Hallo ihr Lieben! In 10 Tagen ist meine Hochzeit. Ich freue mich sehr darauf, weil es der Mann meines Lebens ist, den ich heirate. Wir sind seit acht Jahren zusammen und bekommen nun das erste Mal im März ein Baby. Wir mussten aufgrund eines längeren ...

von Sarah Marie, 9. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Beim 2. Kind schon soo früh n blähbauch??

Hallo, schreib mal kurz aus m Urlaub, weil ich mal ne frage hab! Die steht ja schon oben! Wem geht's noch so, bin doch erst Ssw 4+4?!?! Schau abends aus wie im 4./5. Monat und morgens ist er wieder weg! Brauch Gleichgesinnte! Lg ...

von Tipi1984, 5. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.