März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 10. SSW am 02.08.2020, 8:18 Uhr

Dehnungsschmerzen

Guten Morgen Mädels!
Bin jetzt in der 10 Woche und mein Zwerg hat sich heute Nacht glaub ich irgendwie Platz verschafft. Ich hatte so einen Dehnungsschmerz im Unterleib, jetzt nicht Mega schmerzhaft aber iwie so ein Ziehen und konnt nicht einschlafen, weil es etwas unangenehm war
Kennt das jemand von Euch? Ist das denn typisch für die 10 Woche?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Chibi2392, 12. SSW am 02.08.2020, 9:52 Uhr

Guten Morgen,


Ich melde mich aus dem Februar Bus...ja das ist völlig normal..in der 10 ssw war ich in der sauna.. und das krümelchen meinte sich so wohlfühlen zu müssen und sich platz zu verschaffen, das hat tierisch gezogen...aber das ist nichts schlimmes..2 tage später haben mir übrigens KEINE hosen mehr gepasst

Aber ich bin seit heute in der ssw 12..und hab mich letzte nacht nur umher gedreht..mir tat der Rücken weh und der Bauch und es ziept immernoch ( hab vllt 3 stunden geschlafen mit Unterbrechungen)...also...es wird nicht besser

Aber musste immer bedenken..solange es ziept...solange wächst dein kleines Wunder...solange geht es dem Baby gut (so rede ich es mir immer ein bei der Angst das dem Baby noch was passiert )

Dafür nimmt man es doch gerne in kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Hasi7, 10. SSW am 02.08.2020, 10:15 Uhr

Ja damit versuch ich mich auch zu beruhigen, dass es dem kleinen gut geht wenn es Platz braucht :) hab gestern nur kurz draußen etwas "gebadet" und es war halt Mega heiß,viell hat das ihm ja gefallen.. Mir weniger. Die Hitze hat mich fertig gemacht :(
Das mit den Hosen is ja krass aber hab mal vorhin mein Bauch angeschaut und iwie seh ich zumindest schon ein bisschen was. Bilde es mir zumindest ein Hoff ich kanns noch ein wenig verstecken für meine Umwelt bis zur 12. Aber da is ja bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Chibi2392, 12. SSW am 02.08.2020, 10:41 Uhr

bestimmt hat es dem kleinen würmchen gefallen

Hat es meinem wie gesagt auch sehr
Ich hab bisher nur 1 1/2 kilo zugenommen..aber wie gesagt..die hosen passen nicjt mehr und blähungen hab ich auch nicht ich trage umstandssachen..die sind mega bequem und irgendwann kommt man nicht mehr dran vorbei


Ja verstehe ich das du es noch verstecken möchstest

Wir haben es nach dem letzten ultraschall bei 8+1 allen gesagt..meinen eltern und seiner mutter gleich bei ssw 6...genauso wie meinem Arbeitgeber ( bin Pflegerin)..weil schiefgehen kann immer was..auch später noch...und will mir den stress nicht machen es immer verstecken zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Hasi7, 10. SSW am 02.08.2020, 10:48 Uhr

Ich merke es vor allem an den Brüsten.. Die BHs, die normalen werden langsam etwas eng. Hab miir auch schon neue bestellt.
Ja hab gottseidank sowieso fast nur so weite Klamotten mit Gummizug da passt das bäuchlein rein:)

Bei uns weiß es die Familie auch schon aber Freunden wollen wir es erst nach der 12 sagen. Arbeitgeber weiß auch schon Bescheid.

Klar passieren kann immer was aber davon gehen wir nicht aus :))
Schöne Schwangerschaft dir noch :) und danke für die beruhigende Antwort... Bei allem mach ich mir gleich so ein Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Chibi2392, 12. SSW am 02.08.2020, 10:58 Uhr

Am besten sind da weiche Sport BH's.. die sind bequem

Das kann ich gut nachvollziehen

Ich wünsche dir ne schöne Schwangerschaft..und Sorgen mache ich mir auch ständig..bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen

Antwort von Hasi7, 10. SSW am 02.08.2020, 13:51 Uhr

Ja hab mir tatsächlich schon Still- BH´s gekauft, die sind auch mega bequem...in den normalen BH s habe ich leider jetzt schon wahnsinnige Schmerzen und fühle mich irgendwie eingeengt:((...
danke dir!
ja das mit den Sorgen macht mich manchmal ganz schön fertig, aber es ist die letzten Wochen schon um einiges besser geworden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.