Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 12.08.2021, 14:22 Uhr

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Welche Aussagen oder Gedanken die ich vor der Geburt gemacht hat oder hattet, müsst ihr heute revidieren?

Ich fange mal an. Eine Freundin von mir hat ein mittlerweile 2-jähriges Kind. Und seit dieses Kind da ist, verlässt meine Freundin gefühlt nur noch das Haus wenn es unbedingt sein muss (mittlerweile sind es allerdings auch zwei Kinder). Gesagt habe ich immer nichts, da ich es vermessen gefunden hätte. Aber GEDACHT habe ich das eine ums andere Mal schon: "das mache ich nicht so!". Irgendwie dachte ich, solange Wickeltasche, was zu essen und Kinderwagen dabei sind kann man doch auch mit Baby gut auf Achse sein.

Tja und nun habe ich ein Baby, dass Autofahren doof findet, im Kinderwagen (zumindest momentan) meckert, in der Trage schreit und unterwegs sehr unruhig und viel zu wenig schläft... Gestern war ich bei meiner Mutter und habe mir ein paar mal gewünscht, dass ich einfach mal zu Hause geblieben wäre Obwohl ich trotzdem weiterhin auch los möchte und das auch brauche, kann ich es jetzt wirklich nachvollziehen.

Wenn ich weiter darüber nachdenken würde, würden mir ziemlich sicher noch andere Dinge einfallen die ich revidieren muss.

Und bei euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.