Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azizam88, 25. SSW am 30.03.2018, 20:04 Uhr

Ich muss mich mal auskotzen😠😠😠

Ich muss mich einfach mal auskotzen und alles einfach mal los werden
Ich rege mich so auf über manche Menschen das ist unglaublich.. und über Google auch da steht der grösste scheiss drin.. .. andauerd liest man irgendwas von fehlgeburten was soll der scheiss ? Gerade in Forums wenn irgendeine Frau Schmerzen oder sonnst was hat warum macht man der noch mehr Angst?? Wenn ich sowas lese kriege ich echt immer einfach nur das kotzen.. gerade weil ich selbst Angst habe das meinen wundervollen Baby was passiert und wenn man dann durch Foren stöbert und dann all so ein Mist liest.. dann platze ich einfach.. Ich googelte wann man die ersten Sachen kaufen sollte da ich sehr unerfahren bin und es mein erstes Kind ist.. und was lese ich da kauf nicht so früh ich hatte eine fehlgeburt oder es bringt Pech wenn man die Sachen zu früh kauft und und und ... Warum erzählen andere einen überhaupt von sowas ich meine klar es gibt fehlgeburten aber muss man sowas immer ins netz schreiben und anderen mitteilen gerade bei werdenden Müttern die sowieso schon Angst haben musd sowas sein ??!!! Warum teilen so viele Menschen ihre schlechten Erfahrungen ich werde hier ganz verrückt bei.... letzens las ich auch in April Forum oder mai eine grausame Geschichte wo ich echt nur noch Tränen bekam.. oder manche Frauen sind echt so herzlos und schreiben irgendeinen Müll von wegen wenn man das und das macht bekommt man eine fehlgeburt oder wenn man dies und das isst... ohman... tut mir leid das ich euch jetzt so voll Rede aber langsam fällt es mir so schwer doe restliche Zeit noch zu warten und kriege echt Panik bei den ganzen was ich gelesen habe.... leider zu viel :((( ich habe auch Beiträge gelesen wo Frauen Angst vor fehlgeburten hätten und andere Frauen denen dann erzählt haben wann sie ihre hatten....unglaublich.. wie soll man da noch Kraft finden.. !! Eine vertraute person hatte mir von ihrer Fehlgeburt erzählt und seitdem habe ich Angst... und bitte schreibt jetzt nicht solche Kommentare wie wenn es passiert passiert es halt sowas brauche ich gar Nicht!! Ich meine warum erzählt man einer schwangeren von sowas?! Warum oder dies ist nicht gut und dies und jenes.. ach und ganz ehrlich sogar Frauen die in der Schwangerschaft rauchen und kiffen bekommen gesunde Kinder aber Nein sowas wird nie erwähnt immer nur schlechte Ereignisse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.