Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 30.03.2018, 14:46 Uhr

Wetter

Na wie sieht es bei euch aus?

Hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern. Richtig schön wenn man dann im Garten sitzen kann.

Und wenn die Vorhersage stimmt, wird es ab Dienstag hier um die 17 Grad warm und das mal nicht nur einen Tag. Für die Kinder ganz besonders schön. Für mich könnte es bei diesen Temperaturen bleiben für den Sommer.

 
3 Antworten:

Re: Wetter

Antwort von Beverleyx, 26. SSW am 30.03.2018, 15:19 Uhr

Wir erwarten Dienstag bis 16 Grad... :) Hoffentlich kommt nun endlich der Frühling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Mal32 am 30.03.2018, 15:51 Uhr

Wir hatten jetzt schon reichlich Tage mit 25 Grad hier... aber heute sind es so etwa 15 mit Regen und Gewittern...morgen wollten wir streichen aber es soll auch morgen wieder den ganzen Tag regnen...ist dann blöd wenn man die Fenster nicht aufmachen kann...

Jedensmal wenn wir streichen wollen regnet es plötzlich...ob mir das Universum irgendwas sagen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von 2o11, 27. SSW am 30.03.2018, 18:07 Uhr

Ja es wird Zeit das es wärmer wird:)
Wir haben noch viel vor bis das Baby Anfang Juli kommt.
Terrasse wird überdacht, garten und Beete teilweise umgestaltet, das spielhaus der Kinder muss gepinselt werden und der ganze Rest;)

Heute hat junior Mittagsschlaf im Kinderwagen gemacht und ich daneben auf der liege, herrlich war's ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.