April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 19.02.2017, 23:06 Uhr

Ich muss mal wieder rumheulen.....

Ich habe auch "Zyklusbeschwerden" ohne Zyklus. Ich nehme die Stillpille aber habe das ziepen, drücken und zerren im Unterleib seitdem ich weniger stille. Die Tage hatte ich auch einmal Schmierblutungen. Ich hab schon x Schwangerschaftstests durch die natürlich alle negativ sind (zum Glück), so irritiert mich das. Dazu fühle ich mich auch schwabbelig und mein Bauch ist noch da...

Ich habe zudem ganz fiese Schmerzen im Lendenwirbelbrereich, ich habe unser 11,5 kg schweres Kind (heute noch gewogen) zuviel geschleppt und das ging mir total auf den Rücken. Jetzt wird wieder mehr KiWa geschoben anstatt geschleppt. Ein paar ordentliche Massagen wären schön. Schlafen übrigens auch, er wird immer noch andauernd wach.

Ansonsten geht es mir aber gut. Wir machen so einige Kurse, ich sitze nicht grübelnd zu Hause sondern treffe mich mit anderen Muttis und ziehe durch die Krabbelgruppen. So gesehen ein schönes Leben und ich genieße unsere restliche Elternzeit bis ich in 4 Monaten wieder arbeiten muss.
Das ist für mich aber auch total wichtig, wenn ich nur zu Hause mit ihm wäre, würde ich depressiv werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.