September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesseananas, 21. SSW am 29.04.2011, 9:49 Uhr

Ich muss mal meine gute Laune mit euch teilen ... hab eine Wohnung gekauft ;)

Mein Freund und ich leben ja leider in einer Fernbeziehung mit ca. 700 km Entfernung, was sich in den nächsten 3-4 Jahren wohl leider nicht ändern wird. Bis jetzt habe ich bei meinen Eltern gewohnt, aber mit dem Zwerg wird das dann doch etwas zu eng. Der Zwerg hätte kein eigenes Zimmer und wir würden zu 5. auf 110 m2 wohnen.

Jetzt wird etwa 3 Gehminuten von meinen Eltern entfernt eine Wohnanlage gebaut, die auch im Juli schon bezugsfertig ist. Ich habe mich nun für eine echt tolle 3-Zimmer-Wohnung mit 74 m2 und 14 m2 Balkon entschieden. Ich freu mich ja so
Den Garten meiner Eltern kann ich dann aber trotzdem noch mitbenutzen.
Und heute hab ich auch schon die ersten Termine bezüglich der Wohnung. Ich muss zum Küchenplaner und außerdem die Fließen aussuchen gehen.

Das wird alles so toll ... obwohl ich dann doch wohl zumindest die ersten Wochen mit dem Baby noch bei meinen Eltern leben werde, damit ich etwas Hilfe bekomme.

Lg von einer total glücklichen Nina

 
1 Antwort:

Re: Ich muss mal meine gute Laune mit euch teilen ... hab eine Wohnung gekauft ;)

Antwort von Xenia86, 19. SSW am 29.04.2011, 10:38 Uhr

Glückwunsch!
Ich bin mit meinem Verlobten auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung, mit Garten wäre schön.. ist ja leider nicht so leicht was passendes für Familie mit Kind und Hund zu finden..
aber das mit der Fernbeziehung ist ja nicht so toll.. dann sieht der Papa den Wonneproppen ja nicht so oft? ich war auch bis vor paar Monaten mit meinem Freund 400 km voneinander entfernt und bin total froh dass das ein Ende hat!! War schon eine Belastung..
Aber viel Glück euch weiterhin!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wohnungsabsage

Ich habe echt die schnauze voll. Wir wohnen zur zeit im 3 OG. gefühlte 4. Sind seit Monaten auf der suche nach einer Wohnung mit einem größeren Kinderzimmer und einer Wohnung die nicht soweit oben ist. Das Kinderzimmer ist so klein wie das Klo. Da würde kein 2 ...

von razielkain 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung bekommen < 3

Heeeey :) Ich bin so happy, ich hätte nicht gedacht das mein Tag noch so gut d den würde. Hatte heute den ersten wohnungsbesichtigungstermin und direkt einen Volltreffer gelandet. Die Wohnung ist toll und ich hab eine Zusage. Die Wohnung hat ein großes Schlafzimmer (quasi ...

von Zimtstern90 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Freude.....Outing und neue Wohnung :O

Juhu Mädels...es ist meine/unsere glückszeit.... Haben jetzt erfahren, dass wir einen Jungen bekommen..es war eindeutig zu sehen, der kleine Schniedel xD Männe hat gleich vor Glück aufgeschriehen...lach Dazu kommt noch, dass wir jetzt ...

von Psychobella, 18. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Ich sah die Hölle Gladbecks Sarnierung heißt wohl dort: wir legen einen Teppich in das eine Zimmer um zu verdrängen das im anderen Schimmel an der Decke is. Der Hausflur (DielerGettoFlur - Mit Abschaumpotential) lud zu ruhigen Treffs mit der Gang ein. Abends etwas... ...

von Silent, 16. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Eure Daumen für meine Wohnungsbesichtigung ...

.. haben nur zum Teil was genützt. Zwar gefiel mir die Wohung super, doch mein Männe hatte überall was zu kacken. Häufig viel das Wort "schäbig" .. bis hin zu "assig". Leider war die EBK nicht mehr drin und auch die Fenster hatten keine Doppelverglaung. Ok, das sind ...

von Silent, 13. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Mein Bauch für die Wohnungsbesichtigung

So Mädels, hab nun was gefunden .. Leggins drunter und dunkellila dünne Söckchen dazu und Schwarze absatzschuhe. Miniabsatz wohl bemerkt da ich für sowas an sich nicht bin. Is das ok für die Wohnungsbesichtigung nachher? Schaut ma ...

von Silent, 13. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

nestbautrieb oder frühlingsputzwahnsinn? und eine wohnungs/platz frage

oh gott es hat mich erwischt , keine ahnung obs schon der nestbautrieb ist aber ich könnt das ganze haus auf den kopf stellen , es passt mir garnichts , die möbel die einteilung die vielein spielsachen überall ich hab grade die absolute kriese ^^ und da hab ich grad mal eine ...

von KaSa1984, 6. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.