September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 16. SSW am 23.03.2011, 9:15 Uhr

Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Ich sah die Hölle Gladbecks

Sarnierung heißt wohl dort: wir legen einen Teppich in das eine Zimmer um zu verdrängen das im anderen Schimmel an der Decke is.

Der Hausflur (DielerGettoFlur - Mit Abschaumpotential) lud zu ruhigen Treffs mit der Gang ein.
Abends etwas... kiffen, Morgens bisschen saufen, hier fühlen auch sie sich wohl.

Im Fahrstuhl sind sie selten allein, denn hier geht jeder ein und aus, er muss noch nichtmal hier wohnen. Finden sie Freunde indem sie an Messerstechereien im teil nehmen. Termine für Fahrstuhlüberfälle finden sie am Ausgang.

Desweiteren bieten wir einen Gestank vom feinsten in der Wohnung, denn dank Nichtnutzung, drängen sich alle Fikalien der Nachbarin durch die Rohre in ihr neues Reich.

Gladbeck von seiner schönsten Seite, geniesen sie es, denn wer weiss wie lange!

Schwiegermutter bot uns jeden Monat 100 Euro wenn wir die Wohnung nicht nehmen

 
6 Antworten:

Re: Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Antwort von Kirshy, 16. SSW am 23.03.2011, 9:18 Uhr

ach du grüne neune...-da will man auf jeden fall NICHT wohnen...
außer man steht auf survival- abenteuer
drück weiterhin die daumen für DIE wohnung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Antwort von Silent, 16. SSW am 23.03.2011, 9:29 Uhr

Danke^^ Ja Abendteuerleben in der Stadt .. ich dachte erst das is die Kulisse vom Jungle Camp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Antwort von Nici-GC, 14. SSW am 23.03.2011, 12:01 Uhr

Ach Du grüne Neune... Das ging ja dann völlig in die Hose! Schade!!!

Sorry, musste aber gerade bei Deine "Schilderung" jedoch trotzdem unwillkürlich grinsen. Ich finde Deine Ironie manchmal echt zum piepen ;-)

Ich drück Dir die Daumen Süsse, dass Du bald Erfolg haben wirst.

GLG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Antwort von Silent, 16. SSW am 23.03.2011, 12:30 Uhr

Danke^^ Nunja ich wollte euch das Ganze nur näher bringen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Antwort von li1894, 14. SSW am 24.03.2011, 10:17 Uhr

TRAUMHAFT

Wo sagtest du noch kann man dann wohnen ???

Da zieh ich lieber nach Marzahn da weiss ich woran ich bin :-)

Viel Glück bei der weiteren Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Antwort von Silent, 16. SSW am 24.03.2011, 10:24 Uhr

Lach und wenn de nach Marzahn ziehst haste sicher glück das Cindy sich mal Zucker bei dir leiht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.