September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 16. SSW am 23.03.2011, 9:13 Uhr

"über Nacht bekam ich einen größeren Bauch"

Hahaha, kenn wir glaub ich alle oder? Diesen einen Satz den viele gern mal verwenden: "Ich wurde über Nacht dick!" Ja na klar.

Doch als ich heut Früh aufwachte und aufstand .. holla .. Bauchzilla lebt

Echt süß, mein Bauch war bisher eh schon gut gewachsen aber das der über Nacht nochma zulegt. Das kann ja was werden die nächsten Monate^^

Euch wünsch ich einen tollen Morgen und hoffentlich ebenso super tolles Wetter wies bei mir is

 
10 Antworten:

Re: "über Nacht bekam ich einen größeren Bauch"

Antwort von Kirshy, 16. SSW am 23.03.2011, 9:21 Uhr

find´s auch so ulkig, wie über nacht der bauch plötzlich sichtbar größer wird..-was da in den paar stunden schlaf im bauch passieren muss..-faszinierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "über Nacht bekam ich einen größeren Bauch"

Antwort von Silent, 16. SSW am 23.03.2011, 9:28 Uhr

Da möchte man doch gern mal mit na Camera alles begleiten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "über Nacht bekam ich einen größeren Bauch"

Antwort von gusti05, 16. SSW am 23.03.2011, 9:36 Uhr

ich war bei mir gestern erschrocken... da ich ja doch ein paar überschüssige kilo´s zu viel habe, hab ich ehrlich nicht richtig auf mein bauch geachtet, da ich dachte, es dauert noch ne weile bis ich mir sicher sein kann, dass der bauch wegen dem baby so aussieht.

naja, über den tag hatte ich ne schöne bequeme schokinhose an und als ich dann meine jeans anzog (hatte ich mir erst vor 2 oder 3 wochen gekauft und da rutschten die noch wenn ich mich hinsetzte usw.... also war noch etwas platz). aber gestern wurden die schon enger am bauch, also kann ich die wohl auch nimmer lange anziehen. daraufhin dachte ich mir, ich hole mal das maßband und haben den umfang beim bauchnabel gemessen und siehe da... es sind doch schon ca. 3 cm mehr gewesen... heute morgen habe ich nochmals gemessen und da waren es auch ca. 3-4 cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "über Nacht bekam ich einen größeren Bauch"

Antwort von Silent, 16. SSW am 23.03.2011, 9:51 Uhr

Süß^^ Find das trollig das alles so zu messen usw.

Ich hatte ja zu beginn mehr alles überall verteilt. Hüften usw. Nun geht alles nach vorn und der Bauch is obenrum schon sehr gestrafft und fest. An den Hüften geht nun auch etwas weg und an den Tailienseiten. Ohje schreibt man das so? Ihr wisst was ich meine^^

Hosen passen mir schon lange nimmer richtig. Die Stoffhosen dehnen sich zwar .. aber nach der Schwangerschaft sind die dann wohl ausgeleiert^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wwwwaaaahhhh, will auch... :-(

Antwort von Rusty2000, 16. SSW am 23.03.2011, 10:41 Uhr

Also hätte ich keinen Mutterpass in der Tasche, ich würde keinen Gedanken drann verschwenden schwanger zu sein

Ich hab immer noch 2 Kilo WENIGER als vor der Schwangerschaft, von einem Bäuchlein ganz zu schweigen.

Habe morgen vormittag wieder Termin. Hoffe der Krümel ist noch da....

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wwwwaaaahhhh, will auch... :-(

Antwort von Silent, 16. SSW am 23.03.2011, 10:44 Uhr

Oh .. dann würde ich lieber weniger Bauch haben wollen^^

Ich drück dir ganz fest die Däumchen, wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rusty2000

Antwort von gusti05, 16. SSW am 23.03.2011, 10:44 Uhr

mit dem gewichtzulegen oder bauch bekommen das kann dann schneller gehen als einem lieb ist ;)

wegen den bauch würde ich mir keine sorgen machen. wegen gewicht auch nicht wirklich, solange es nicht stetig nach unten geht...

ich habe die ganze zeit über gleich gewogen (hatte aber mich auch niemals übergeben müssen) und heute stand ich auf der waage, da war auf einmal 1 kg mehr zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg....

Antwort von gusti05, 16. SSW am 23.03.2011, 11:10 Uhr

hey,

ich habe gerade nochmals meinen beitrag gelesen...

"schokinhose" meinte ich als jogginghose... wenn die finger wieder langsamer tippen als der kopf schnell ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also... ich möchte garkeinen Bauch habe.Bitte nicht erschlagen hier

Antwort von Mausi1986, 17. SSW am 23.03.2011, 11:42 Uhr

Hatte in den anderen beiden SS so eine dicke Kuge,dass ich total gerne nur so eine gaaaaaaaaanz kleine zu Schluss hätte.

Ich weiß,werde hier gleich deswegen gelüncht, aber beneide die die im 9ten Monat aussehen wie andere im 5ten.

LG
Patricia(wo man langsam einen mini mini Hügelchen sieht)

P.S.:Hier mal ein Bild von der ersten SS,da war der Bauch noch relativ klein im 9ten Monat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also... ich möchte garkeinen Bauch habe.Bitte nicht erschlagen hier

Antwort von Silent, 16. SSW am 23.03.2011, 13:43 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Ich hab eine Freundin die hatte einen Bauch das sah schon nimmer gesund aus. Furchtbar riesig und voller Geweberisse. Die tat mir so leid. Der Bauch schoss in die Größe so schnell konnte man kaum schauen. Zum Schluss hin musste sie mehr liegen, da sie kaum noch die Last tragen konnte.

Ich denke mal das das Bild von dir gut an mich heran kommen wird in wenigen Monaten^^ Oh weijaaa ö.ö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachtaktiver Bauchbewohner

Seitdem ich meinen kleinen Mann spüre, ist er immer nachts so ab 23 Uhr stundenlang sehr aktiv. Tagsüber bewegt er sich wenig! Bei meiner Tochter war es genau anders rum. Als sie dann auf die Welt kam, hat sie nachts auch 4-5 Std am Stück geschlafen. Da war ich ziemlich froh ...

von 2011Mama, 38. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.