September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2611, 17. SSW am 23.03.2011, 8:54 Uhr

Bin neu hier..

Hallo zusammen,
bin heute auf diese Seite gestoßen und bin total begeistert. Habe mich mal gleich angemeldet. Ich werde Euch demnächst bestimmt mit vielen Fragen nerven . Bin super ängstlich, dass alles gut geht. Hatte letztes Jahr in der 22. SSW eine Totgeburt. Das war eine ganz schlimme Erfahrung. Trotzdem haben wir uns entschieden, es noch mal zu versuchen. Es hat auch nach 6 Monaten gleich geklappt. Nun frisst mich die Angst auf. Bei jedem "Wehwehchen" könnte ich zum FA laufen. Habe am Freitag wieder einen Termin. Hoffe es gibt dann wieder gute Nachrichten.
Freu mich drauf, mich hier mit Euch auszutauschen.
LG
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Bin neu hier..

Antwort von li1894, 14. SSW am 23.03.2011, 8:58 Uhr

Hallöchen,

erstmal herzlich willkommen :-)

Ich denke mit deinen Ängsten bist du hier genau richtig :-) Uns geht es fast allen so ...

Eine schöne SS

LG Li

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..

Antwort von backenzaehnchen, 16. SSW am 23.03.2011, 9:01 Uhr

Hey, Herzlich willkommen
Hier bist Du genau richtig, seitdem ich hier bin, merke ich das alle die gleichen Probleme, Ängste und Fragen haben.
Man fühlt sich nicht allein und findet immer nette Antworten.!

Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..

Antwort von Kirshy, 16. SSW am 23.03.2011, 9:04 Uhr

auch von mir ein -liches willkommen!
is immer wieder schön zuspruch von den mädels hier zu bekomm, wenn man meint man wäre völlig gaga und dann merkt, dass die anderen auch alle "gaga" sind
Lg mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier..

Antwort von Steffi2611, 17. SSW am 23.03.2011, 9:08 Uhr

Danke Euch Habe mich auch schon gleich besser gefühlt, als ich hier so einige Beiträge gelesen habe. Stimmt.. man merkt, das man nicht alleine völlig "gaga" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.